Retriever Fotos

Levy

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2010
667
0
0
42
Hallo Foris,
habe gestern mit viel Interesse eure Beiträge in Pumba's "Labrador Retriever Kerry" gelesen. Da dachte ich, heute muss ich dringend einen neuen Thread eröffnen, indem Ihr eure Pics von euren Lieben Retriever jeglicher Art einstellen könnt. Ich beginne mal mit Levy.

Viel Spass!

IMG_1640.jpg

Jö hätte es keine Kissen und Plüschtiere auf dem Sofa wäre er perfekt getarnt mit seiner Farbe. :D

das ist das Problem.... Wir suchen ihn öfters... Dann sehen wir ihn jeweils auf dem schwarzen Sofa. Der weiss genau, dass wir Ihn nicht auf den ersten Blick sehen :D

schlaues hundchen smile

meine sieht man eben überall, so auffälig wie die ist smile

wiakhv.jpg

hyy ich bin Elia :D

sooo cool!!! Wie alt ist denn deine kleine Süsse Maus?

Danke werde es ihr sagen smile Elia ist 2 1/2 jährig und ein ausgebildeter Behindertenbegleithund. Und Levy

Levy ist erst 5 Monate alt... Wir sind erst im Welpenerziehungskurs :D

ah jöö, der sieht aber hübsch aus. schönschön brav in die schule gehen levy smile

@jö elia, kann sie diese Geste auf "Kommando" ? (Winken oder so *g*)

@Levy: jöö, dann freu Dich, da kommen noch luuuustige Zeiten auf dich zu - Kerry ist jetzt 15 Monate, es war schön mit ihm als Welpe/Junghund, aber nun sind wir auch froh, reift er langsam :D

ich machs dann mal so, sonst muss ich die Bilder nochmals hochladen:

Bilder von Kerry hier:

Labrador Retriever Kerry

aber hier noch 2 "Neue" (Danke ThomyDizzy: Er hat die tollen Fotos gemacht *g*)

Anhang anzeigen k u v.jpg

Anhang anzeigen kerry und viva.jpg

Pumpa, eigentli sagte ich ihr sie soll mir ihre pfote geben und da sie im körbchen liegte und ich fotografierte siehts wie ein winken aus, doch möchte ich mit ihr diesen trick gerne üben

Wir sind meega glücklich mit unserem Kleinen, AAABER es ist sehr streng! Er möchte stets gefordert werden. Er ist ein richtiger Wirbelwind!! Im Moment lässt er mich gerade auch nicht in Ruhe...

Und hier das bekannte grinsen... Kooomm schon Simone, ich möchte spiiielen!!!

IMG_1683.jpg

@elia züss - dann weisst du ja schon wie dus ihr lernen kannst :)
Umbra kann das Kommando "schämDich" (mit einer Pfoten über die Schnauze streifen) wenn sie auf dem Rücken auf dem Sofa pflömmt und ich ihr das Kommando gebe, dann macht sie auch ganz süss mit beiden Pfoten :D

@Levy
gell, wenn mans richtig macht, ists wirklich streng, aber es lohnt sich :) Ja den Blick kennen wir auch - "ich bin das ärmste Tier der Welt" :D

tara...

der labi eigene "natürliche bettel und lekkerlitrieb"..

:Dmal so auf die figur achtend...

mit meiner kann ich jeden blödsinn anstellen, die ist immer hell begeistert hehe

hier..

9ir3nc.jpg

.. oder hier smile

2ex7acx.jpg

so sieht sie irgendwie aus wie ein Pudel hehe

@pumba

wie hast du ihr das beigebracht? das mcöhte ich elia auch beibringen. Sie ist so lernbegirig das ist unglaublich

Original von Elia

@pumba

wie hast du ihr das beigebracht? das mcöhte ich elia auch beibringen. Sie ist so lernbegirig das ist unglaublich
@Andy

Jöö ich liebe Grauschnäuzlis :)

@elia

Einfach eine Socke oder ein Stück "Chläbstreifen" (vorher erst an die Hose kleben und wieder abnehmen, dann klebts nicht zu stark) oder ein lockeres Haarband nehmen, um/auf die Schnauze und sobald der Hund eine Pfotenbewegung richtig Nase macht, bestätigen ...

Das Bild mit der Perücke ist heiss :D

Hier noch Bilder meiner allerliebsten Molly (1994 bis 2009) auf allen Bildern ist sie übrigens über 10 Jährig ...

v molly steine.jpg

v p u m wasser.jpg

verkl Mölle.jpg

verk willie und co.jpg

verk. mölle u pumba.jpg

ah oke werde das mal ausprobieren hehe cool. hihi das ist im fall keine perücke sonder das ende ihres häschen hihi irgendwie sieht sie so fast aus wie ein pudel nicht?smile

jöö, eure Hunde sind ja süüüüüs *knuddel*.
Wir freuen uns einfach riesig auf die nächste Zeit mit unserem Levy. Er ist halt unser ein und alles im Moment! In 1 Woche ziehen wir um und Levy hat dann einen grossen Garten, indem er rumtollen kann. Ich glaube er freut sich jetzt schon (hat er mir gestern mit einem lieben Lächeln gezeigt, als ich mit ihm gesprochen habe und ihm erzählt habe, wie schön wir es nachher haben).

Wir macht Ihr das, dass Ihr so grosse Fotos einstellen könnt?

Leider ist meine Cam bereits in einer Zügelkiste verstaut, darum kann ich im Moment keine neuen schiessen...

woow ein foto wo du lächelst drauf. jöö tayra ist einfach süss knuddel