Rette ein Tierheim und verwöhne deinen Hund

00sabina00

Erfahrener Benutzer
05. Jan. 2010
355
0
0
Vorab besten Dank an die Mods und Admin...

Rette ein Tierheim und verwöhne dein Hund habe ich als Thema genommen weil es um eine ernste Sache geht... welche mich sehr berührt hat und ich finde man muss helfen!

http://www.tierambulanz-verein.ch/

Ein Tierheim welches weichen muss, weil der Kanton eine Tankstelle baut... und nun muss das Tierheim alles neu aufbauen... für diesen schritt benötigt das Tierheim Geld.

gerne würde ich all meine Ersparnisse geben, leider kommt da nicht all zu viel. daher habe ich mir vorgenommen dass ich die gesamten Lebensmittel spende welche ich benötige für feine Guezli für deinen Hund!

2 Worten gibts

Erdnuss Tropfen (Inhalt: Reismehl, Erdnüsse - bestens für Allergiker)

Bananen Chips (Inhalt: Bananen, Weizengriess, Honig)

diese Guezli gibts entweder nur die eine Sorte oder gemischt.

das Päckli à 100gramm kostet 10 Franken. Diese 10 Franken gehen ohne Abzug an das Tierheim!

dazu kommt noch: 8 Franken Porto oder wer will kann mit mir vereinbaren zum holen bringen wie auch immer.

Bestellungen nehme ich gerne ab jetzt entgegen!

Finde ich eine super Sache von dir.

Unsere Luna ist von diesem TH und ich bin ab und zu mal dort. Habe auch beim Tag der Offenen Türe geholfen und haben dort auch einen kleinen Gewinn erziehlt. :)

Meine Luna ist leider sehr sehr heikel und frisst nur Gutzis mit Fleisch...

wow, sehr stark von dir!

Woher bist du denn genau ? Würde gerne etwas bestellen, aber wenn man abholen kann, dann wäre das toll.

Original von caffy

wow, sehr stark von dir!

Woher bist du denn genau ? Würde gerne etwas bestellen, aber wenn man abholen kann, dann wäre das toll.
wohne in der stadt zürich, hab aber ein arbeits kolege der wohnt in pfungen, kann den sonst fragen ob er das mitnimmt und dein zuhause sucht =) pfungen wird ja nicht riesig sein =)

stellen sie ihre zu vermittelnden tiere nicht ins netz?
ich konnte zumindest nichts finden.

danke sharon
ich war wieder mal nicht hipp genug alles vorher an zu klicken.

wooow das wär natürlich mal Toplieferung^30 :D
Ist das der, nach welchem Namen du mich schon mal fragtest ob ich ihn kenne ?

Kannst du mir mal ein Gemischtes machen ? Hat es im Erdnussdings keinerlei tierische Produkte drin ?

Niina, erraten :D
Ich will auch mal Lunas Fressen wegessen, sie frisst schliesslich meines auch weg.. Versuchen werd ichs allemal!

Finde ich eine tolle Sache.
Meine Roxy ist wie auch Luna vom Tierwaisenhaus und ich spende immer etwas, wenn es mein Konto zulässt.
Da ich aber gerade die Bananenchipfs und Fruchtpoppys von Bestes-Futter.ch bestellt habe, brauche ich momentan keine... :)