Rezepte für Hundekekse

cool, das erste Rezept mit Hackfleisch, Eier etc. habe ich auch schon mal gemacht....Ghiro ist nicht mehr von meiner Seite gewichen :D :D :D

ich denke, ich beginne mal mit den Muffins :D und evt. noch die Trainings Treats. Die kann man ja einfrieren.

Dieses Rezept habe ich auch schon ausprobiert...
200 g Kalbsbrät
200 g Paniermehl
Wasser

Brät mit Paniermehl mischen, soviel Wasser beigeben, dass es fest ist und nicht klebt. Kleine Kugeli formen...175 Grad etwa 25 Min. backen.
mmmhhhhh

Ich finde das super mit den Kecksen!

Leider würde sich dies bei Ringo überhaupt nicht lohnen... Der schlingt alles nur runter... :(

Mal eine Frage: Nascht ihr eigentlich davon oder bekommts wirklich nur der Hund ? :D

Cathi, und schmeckts gut ? ;)

Kennt auch jemand ein Rezept ohne Fleisch ?

Gute Idee mit diesen Hundekekse muss ich auch mal ausprobiere, also natürlich für meinen Kleinen 8)

Ein bisschen Abwechslung kann ja nie schaden

gruss
saki und fluk

Ich mische jeweils Thon, Vollkornmehl, Wasser, Milch, Ei und etwas Olivenöl zu einem Teig und backe daraus Leckerlis.

Jedoch alles "Handgelenk mal Pi" und ich habe keine Angaben zu den Mengen :D

Original von catba

...na probieren muss man ja, ob es überhaupt schmeckt... :D :D :D
ich habe heute ein Leberbrot gebacken. Aber probieren würde ich das nicht unbedingt :D . Schmeckt scheusslich (gut Silver war da anderer Meinung) :D . Meine Katzen sind auch fast durchgedreht als sie die Leberli gerochen haben.

Bananen Kekse

die haben Belle geschmekt und auf

Hundekekse

gibts super viele Rezepte auch mit Banane.

z.B.:

100 g Vollkornmehl

250 g Weizengries

1 Ei

100 g Banane (ca. eine halbe Banane)

2 EL Sonnenblumenöl

2 EL Wasser

1/2 EL Fruchtzucker oder 1 EL Rohrzucker

Die Banane mit einer Gabel zu Brei zerdrücken. Alle weiteren Zutaten zum Bananenbrei dazugeben und zu einem festen Teig verkneten. Auf einer mit Weizengries bestreuten Arbeitsfläche den Teig ausrollen und Kekse ausstechen. Bei 160°C ca. 30 Minuten goldgelb backen.

(Quelle: hundekochclub.de)