RIP Laura

eismene

Neuer Benutzer
20. Dez. 2012
5
0
0
Gestern mussten wir unsere geliebte Laura über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Wie kam unsere Maus zu uns:
Ich war auf dem Heimweg aus der Schule und beim Kiosk sah ich diese niedliche Katzenbaby das so alleine und verloren da sass. Ich habe mich auf den ersten Blick in die Mietze verliebt und da ich immer schon eine Katze wollte einfach mit nach Hause genommen. Meine Mutter war damals überhaupt nicht einverstanden mit mir und so musste das kleine Kätzchen in der Waschküche bleiben :( Sie wurde von mir jeden Tag gefüttert und gestreichelt und so blieb das Kätzen das ich auf den Namen Laura taufte bei uns.
An einem Wochenende ging unsere Mutter mit uns laufen und am Abend woltlen wir dann in unser Ferienhaus. Als unser Vater mit dem Auto kam, sahen wir eine Kartonschachtel im Wagen - diese bewegte sich. Neugierig öffneten mein Bruder und ich die Kiste und siehe da, unsere Laura sah uns mit ihren grossen Augen an. Seit diesem Tag hat sie uns täglich durch unser Leben begleitet.

Jeden morgen weckte sie uns, jeden Mittag wenn wir nach Hause kamen begrüsste sie uns und wollte erst mal ausgiebig geknuddelt werden. Ging es uns nicht gut, legte sie sich zu uns und liess keinen an uns heran - unser persönlicher Bodyguard. Wie viele male hat sie uns die Tränen getrocknet, uns in traurigen Stunden trost gespendet und mit uns gespielt. Sie war einfach eine Traumkatze

Sie war eine sensible und aktive Katze bis zum schluss. Sie liebte es wenn man mit ihr schmuste, die kraulte oder einfach nur auf dem Arm hielt. Als junges liebte sie es Mäuse zu fangen und uns diese in einem Stolz zu präsentieren. Bis am Schluss war sie aktiv und gesund.

Der Gedanke das wir unsere geliebte Laura gehen lassen müssen kam uns nie - oder wir wollten es einfach nicht wahr haben.
Als ich vorgestern Mittag nach Hause kam und meine Laura mich nicht erwartet hat, dachte ich mir im ersten moment sie hat wohl die Zeit vergessen und streunt noch herum oder wartet auf der Terrasse bis ich ihr die Türe öffne. Als ich auf die Terasse trat, war dort keine Laura die mich erwartet hat. Als ob sie mich gerüfen hätte, drehe ich mich um und sah sie dort auf ihrem Plätzchen liegen. Ich ging zu ihr hin nahm sie auf den Arm und spürte das sie nicht mehr Atmet. Laura hat uns verlassen.

Laura ich hoffe dir geht es nun gut, du hattest ein langes Leben und hast uns so viel gutes gegeben. Danke für die 18 wundervollen Jahre. Wir werden dich nie vergessen und in unseren Herzen lebst du für immer weiter.

Machs gut meine geliebte Freundin ich vermisse dich :( Laura.jpg

Mein Beileid und gute Reise kleine Laura...
Schön das sie so ein langes gesundes Leben haben durfte!

mein herzliches Beileid, ich wünsche dir viel Kraft. Süsse Laura, du hattest ein wunderschönes, langes Leben. R.I.P.

Mein Beileid und ganz viel Kraft. Und dir Laura wünsche ich eine gute Reise über die RBB

Für Tippfehler haftet mein Ei-Phone / Grüessli

ich wünsche euch viel kraft und ganz viele schöne erinnerungen an eure süsse laura :solace:

rip laura

lg carola

Du hast so schön geschrieben, mir kamen fast die Tränen, es tut sehr weh ein geliebtes Tier zu verlieren, wo auch zu einem Familienmitglied geworden ist. Ich wünsche dir viel Kraft :solace:

Ihr lieben - ich danke euch für eure lieben Worte, sie haben mit echt viel kraft in den schweren Tagen gegeben. Laura fehlt uns und ohne sie ist es einfach nur leer.