Ronja - Animal Star

dianalima

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2009
131
0
0
Hallo Zäme

Wir haben Ronja für einen Tier-Fotowettbewerb angemeldet und sie ist tatsächlich ins Finale gekommen :D
Nun ist meine Frage, darf ich hier einen Aufruf starten damit ihr für Ronja abstimmt? :)
Habe noch mal die Forumsregeln durchgelesen aber habe nichts solches gefunden ?( ...deshalb warte ich noch kurz ab bevor ich den link fürs Abstimmen poste...

Oh da muss ich ja meine ganze Adresse angeben inkl Telefonnummer. Sorry sei nicht böse, aber ich habe keine Lust auf Anrufe von Swisslos...Durch den Hof kommen jeden Tag so Werbeanrufe.

Gruss Wendy

Hab grad für Ronja abgestimmt. Sie ist echt super süss...

Man kann übrigens vom 07. bis 20. Juni abstimmen!

Viel Glück weiterhin 8)

Original von Crispy

Oh da muss ich ja meine ganze Adresse angeben inkl Telefonnummer. Sorry sei nicht böse, aber ich habe keine Lust auf Anrufe von Swisslos...Durch den Hof kommen jeden Tag so Werbeanrufe.

Gruss Wendy
Ich hab meine ehemalige Haustelefonnr. angegeben, wenn die da anrufen heissts nur "dieser Anschluss ist nicht mehr in Betrieb" :D

Original von Chilli

Ich hab meine ehemalige Haustelefonnr. angegeben, wenn die da anrufen heissts nur "dieser Anschluss ist nicht mehr in Betrieb" :D
hihi...das ist eine clevere Idee!! 8)

Merciiii! Ich weiss man kann noch ziemlich lange abstimmen...für meinen Geschmack schon fast zu lange!! :p

Die Plätze zwei und drei in meinem Rating belegen übrigens Chihuahua Calvin und Labrador-Senior Luky ;)

Würde gerne für Deine Maus abstimmen, aber meine ganze Adresse geb ich nicht raus für so was. Find ich auch nicht ok, dass man das muss!

Aber die Daumen drück ich Dir!

Erledigt .-) Jööö die mit der grossen Nase (weiss nicht mehr wie sie heisst) ist ja auch total süss! Aber sie sind es alle :) )))

@Chili
Danke für den Tipp mit der Telefonnummer .-)

Original von Leyla

@Chili

Danke für den Tipp mit der Telefonnummer .-)
Man tut was man kann ;-)

Aber sind schon ganz viele Daten, die sie von einem wollen...Name, Geburtsdatum, Adresse, Tel. Nr.....hmmmm

merci!!! Es wird aber wahrscheinlich ziemlich unmöglich!! :(

aber trotzdem..."dranneblibedranneblibe" 8)