ronja :-(

ronja

Erfahrener Benutzer
11. Aug. 2009
360
71
28
ich musste ronja heute gehen lassen.

seit ca. einer woche hatte sie motorische störungen auf der linken seite und heute waren wir in bern für eine untersuchung in der röhre um herauszufinden was genau ist. es stellte sich heraus dass ronja einen tumor in der lunge hatte, der aufs rückenmark und sogar ins hirn gestreut hatte.

ich habe sie heute gehen lassen weil es nur noch wenige tage gegangen wäre bis sie nicht mehr hätte weitgehend normal bewegen können. ich wollte uns allen das ersparen und sie so in erinnerung behalten wie ich sie die letzten 5 jahre bei mir gehabt habe.

wir sind so traurig. :(

Oh nein, das tut mir wahnsinnig Leid!!! Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.
Ronja geniesst jetzt ein schmerzfreies tolles Leben im Regenbogenland und wacht über dich.

;( das tut mir so leid !

Wünsche Dir ganz viel Kraft und Ronja alles Gute im Hundehimmel :(

Es tut mir wahnsinnig Leid für dich! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die schwierige Zeit!

Was ist denn im Moment los. :(

ui nein, das ist so grausam, alle tröstlichen Worte werden im Moment wohl nur wenig helfen...trotzem fühle ich mit euch und wünsche ganz viel Kraft und Ronja ein schönes Leben im Regenbogenland
sursee%20048.jpg

8o ;( ;(

Das tut mir sehr, sehr leid!!! Wünsche Euch ganz viel Kraft!!

Dir, liebe Ronja, einen guten Weg über die Brücke!!!

das tut mir sehr leid, wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit..

Oh nein, es tut mir sehr leid...Ronja wünsche ich eine gute Reise zur Regenbogenbrücke.

Seelenhunde

Manche sind unvergessen...
... weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.
Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Abschied nehmen und wir Menschen suchen Trost in Bildern wie die Regenbogenbrücke und dass wir uns eines Tages wiedersehen. Weil man sich nicht vorstellen kann, wie es weitergehen kann.
Kein Tag vergeht, ohne an ihn zu denken und ohne ihn zu vermissen.
Wie ein verlorener Sohn und nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren

Quelle: unbekannt

Gruss Wendy

das tut mir so leid , ronja wird immer in deinem herzen bleiben und shorty und ich wir denken fest an euch .
lg.shorty und nelly

;( oh nein..
wünsch euch ganz viel kraft in der schweren zeit.
R.I.P. ronja..

Oh nein,nicht schon wieder ein Tier das sterben musste/durfte...

Ganz viel Kraft und behalt die guten Zeiten mit ihr in Erinnerung ;(

gioia - ich drücke dich feste - ich weiss was ronja dir bedeutet!

tina

Oje ;( Schade musste sie schon so früh gehen. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe dass sie gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist