Roter Punkt im Auge

BlackySky

Erfahrener Benutzer
18. März 2010
2.144
1.195
0
56
Hab eben im Auge von Sky ein roter Punkt gesehen. Sky hat ja blaue Augen und in diesem blauen Bereich befindet sich dieser Punkt, er ist relativ klein. Weiß jemand was das sein könnte? Ist wiedermal typisch und es hat noch kein TA offen. Man ich mach mir wiedermal Extreme Sorgen ;(

Ruf doch in der Klinik an (Tierspital und Bessy haben auch über Mittag offen) und frag die mal. Evt nur ein geplatztes Äderchen im Auge? Oder sie ist im Gebüsch in ein Ast gelaufen (ins Auge), damit wär dann aber nicht zu spassen.

Hab während dem Mittagsspaziergang mit dem TA telefoniert und konnte anschließend auch gleich vorbei. Der TA meint dass es ein geplatztes Äderchen ist, solle mal eine Woche warten, ansonsten nochmals vorbei kommen. Jetzt hoff ich natürlich dass es nur ein geplatztes Äderchen ist

Drücke die Daumen dass es nichts anderes ist und es bald weg geht. :thumbs:

eine Bekannte von mir hatte auch ein Hund mit einem roten Punkt im Auge...es wurde auch als geplatztes Aederchen diagnostiziert...es war dann auch so :) :thumbs:

Also ich hoffe schwer, dass es so ist. Denn mit den Augen ist nicht zu spassen. :shock:

Da er ja blaue Augen hat, ist mir dass auch sofort aufgefallen, bei braunen wäre dass wahrscheinlich untergegangen.

:thanks: :thanks: