RTL Hund sucht H

Eileen

Erfahrener Benutzer
19. Apr. 2010
1.180
0
0
35
Guckt mal, läuft grad was wegen Hunden auf RTL (Mitten im Leben)

Ein Typ muss seinen Hund weggeben und sucht ihm einen neuen Platz

"Hund sucht Hütte"

bei mir hat rtl ein schaden! bildstörung und teilweise kein ton X(

Jup bins auch am gucken, hab schon die Sendung die vorher lief geschaut hihi :ugly:

Hmm..

Der Hund wird aus dem gewohnten Umfeld gerissen, muss an drei verschiedene Orte in der nächsten Zeit und die neuen Besitzer kaufen in dieser Zeit jedesmal wieder neues und anderes Futter? :ugly:

Ist allgemein ein Quatsch, hald gut fürs TV!
Der Besitzer ist selber doof, dass er nicht selber ein neuen Platz sucht, sondern quasi RTL die Entscheidung überlässt. Ich wür nie und nimme mein Hund einfach einem (unbekannten) Hundetrainer in die Hand drücken für 3 Tage :wall:
Die neuen Besitzer wür ICH sehen und kennen lernen wollen.

@ahkuna

Ist eh alles nur gespielt ;)

Haben die gesagt der sei ein Jagdhundmix? :ugly:

Eileen guckt mit und wedelt jedes Mal, wenn sie ihn sieht. Ich glaub sie würd Tayson nehmen wollen XD

Edit: Wieso guck ich immer sowas, wenn mir dann eh die Tränen kommen :wall:

Aber wenigstens hat Tayson einen tollen Platz gekriegt. Gibt ja leider viel zu viele Hunde, die immer noch ein Plätzchen suchen

schaut ihr die RTL Nachrichten? 8o 8o

Sauhund!! :curse: :curse: :curse: :curse: :curse:

Irgend einer hat 2 Kätzchen in einen luftdichten Beutel gepackt und sie qualvoll ersticken lassen und das ganze auch noch gefilmt. Hab bisher nichts davon gehört aber scheinbar geht das Video durchs Internet und alle sind logischerweise wütend und wollen den mann finden. Anscheinend ists ein engländer