Ruan ging über die Regenbogenbrücke

GoldieR

Erfahrener Benutzer
12. Juni 2009
1.148
18
0
37
Ruan 08.12.2001 - 11.08.2010

Als Du geboren wurdest, regnete es,

aber nicht, weil es regnen sollte,

sondern weil der Himmel weinte,

da er seinen schönsten Stern verloren hatte.

Jetzt scheint wieder die Sonne.

Nicht weil sie scheinen sollte,

der Himmel war nur so glücklich darüber

seinen schönsten Stern wieder bei sich zu haben.

...Doch nun weinen unsere Herzen.

Danke für die 8.5 Jahre, die du mit mir verbracht hast. Ich werde dich nie vergessen

Liebe Nicole,

Es tut mir sehr Leid, dass Ihr Euren Ruan nur gerade achteinhalb Jahre geniessen durftet. Ich bin mit Euch traurig.

Ein schöner Stern mehr oben im Nachthimmel. Ich denke an Euch.

Mein Beileid dass du deinen Ruan gehen lassen musstest! ;(

Komm gut über die RBB! Er wird auch dich warten :)

komm gut über die regenbogenbrücke.

herzliches beileid an euch und viel kraft.

ich denke fest an euch! meine hündin musste auch so früh gehen und ich finds heute noch unfair. :(

gute reise ruan...

Oh nein, dass tut mir unendlich Leid... fühlt Euch gedrückt!

...wünsche dir ganz viel Kraft, für den schmerzlichen Verlust...immer wieder so traurig zu hören...drücke dich ganz fest...

Es tut mir unendlich Leid, dass ihr euren Ruan gehen lassen musstet. ;( Wünsche euch ganz viel Kraft in der schwierigen Zeit.

Das tut mir sehr leid für euch, ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise über die Regenbogenbrücke Ruan.

Ich wünsche deinem hübschen Stern eine gute Reise über die Brücke..
Meine ganze Kraft sende ich euch, fühlt euch umarmt und gedrückt, irgendwann werdet ihr euch wieder treffen und zusammen weiter glücklich sein.

Der liebe Gott und alle uns Vorangegangenen werden ihn sicherlich ganz herlich aufnehmen und ihm Acht geben =)

der schönste Stern kehrt zurück
bringt dem Himmel erneut sein glück
auf Erden verweilt
mit dir hat er sein Leben geteilt

So bleibt er in deinen Gedanken
durfte fridlich gehn, dass wird er dir danken

Das tut mir sehr leid für euch...Schade und traurig, dass eure gemeinsame Zeit so kurz war....Fühl dich unbekannterweise fest gedrückt.

Und dir lieber Ruan wünsch ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke, mögest du viele Gspänli treffen und von oben auf deine Familie schauen und sie beschützen! ;(

Danke für eure lieben Worte.
@Ringo: Er hatte schon länger Probleme, weil ihm seine Hinterbeine wegrutschten und er keine Kontrolle mehr hatte. Kein TA konnte uns helfen. Nun hatte er auch noch Schmerzen und lag nur noch herum. Da habe ich ihn gehen lassen.

ist natürlilch hart aber dennoch ein positives zeugnis deiner liebe und deines respekts, ihn gehen zu lassen

Mein herzliches Beileid und viel Trost in dieser schweren Zeit!

Gute Reise Ruan ;(

Verwandte Seelen , entfernen sich niemals so weit, dass sie ihr Klingen nicht mehr spüren. Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit.
Die Einzigartigkeit der Seelenmelodie wird euch eines Tages wieder zusammenführen...;
links von der Regenbogenbrücke werden ihr euch wiedersehen , an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.

Oh Nicole es tut mir so leid ....., unsere Indi ist nur ein 1/2 jünger wie dein Ruan....
Traurige Grüsse

Mein herzliches Beileid..Wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zukunft.
Gute Reise Ruan über die Regenbogenbrücke.

auch von Kyra und mir Herzliches Beileid*wir schicken dir ganz viel Kraft