Liebes süseli. . Obwohl wir beide uns wohl nie richtig leiden konnten, macht es mich traurig wenn du morgen deine letzte Reise antreten wirst. Von deinen Zwischenzeitlich 14 Jahren kenne ich dich breites 12... und wir mochten uns gegenseitig trotzdem nie wirklich. Du hattest ein sicher anstrengendes Leben als verantwortliche Chefin im Haushalt und lerntest auch mit deinen Zähnen diese Stellung zu behaupten und durchzusetzen. Leider. Damit War wohl nur ich die einzigste mit der du hier Probleme bekamst und ich dich in Schranken wies. Bei deinem mami kam das auch nicht so gut an und wir hatten deinetwegen viele. .. sehr viele Diskussionen. Nun kann dein Körper nicht mehr. .. und es rächt sich leider auch die jahrelange fehlernährung mit Rahm, allen möglichen essensresten, Rahmtäfeli, Kuchen und. . Und. .. für mich hat dein leiden ein Ende, da du mehr zu Tode geliebt wurdest, denn als Hund verstanden. Ich wünsche dir morgen eine gute Reise und deinem mami nicht zu viele Schmerzen der wohl letzten Trennung von ihrem -Kind-
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet