s`Appenzellerland

Rebecca

Erfahrener Benutzer
19. Nov. 2008
986
2
0
Um dem Nebel zu entfliehen sind wir heute ins Appenzellerland gedüst. Dort gibt es wirklich tolle Strecken, die auch mein altes Jüngferchen Jady noch gut meistern kann. Die Kühe sind weg von den Weiden und ebenso die meisten Drahtzäune, daher gab es viel Platz zum rumdüsen für die Jugend. Seht selbst:

BridgetfliegtueberKuhmist.jpg

Jadysuchtwas.jpg

Säntis.jpg

ErstePauseJady.jpg

BridgetstelltsdieHaareauf.jpg

und weiter gehts..

Einmal abgeleint, gab es kein halten mehr. Die Jugend rannte um die Wette und die "Alten" nahmen es ein wenig gemütlicher.
Es war ein toller Tag im Appenzellerland.

Frei.jpg

Rennen.jpg

Traben.jpg

Toll!!

Die fliegenden Ohren von Deiner "Tussi" sind ja toll :)

Dein Pudelchen ist wohl die meiste Zeit am fliegen. :D

Original von luna

Dein Pudelchen ist wohl die meiste Zeit am fliegen. :D
:D Jup, ich muss sie mal untersuchen lassen. Gentest ob nicht doch ein Känguru mitgemischt hat und dann die Beine röntgen, ich befürchte da sind Sprungfedern drin. :D

super Fotos.... :D sprungfedern...stelle mir das gerad Bildlich vor wenn sie auf der Weide rumhüpft... :D

yvonne, von wo aus bist du denn gestartet? schwägalp? will endlich auch mal ins appenzellerland mit meiner bande. im sommer geht das ja nicht...leinenpflicht...angeblich würden sonst die kühe abstürzen... naja, meine sind froh, wenn sie von den kühen unbehelligt vorbeigehen können...aber wie auch immer, jetzt ist es ja schön dort...unter der woche hat es sicher auch nicht zuviele leute.

@ sighthound
Wir sind von Wald AR gestartet und dann Richtung St.Anton spaziert.

@ ted
DANKE, ich hatte heute ein intensives Gespräch mit der Cam, wobei ich vermutlich das Wort "Mülleimer" erwähnte, jetzt ist sie viel kooperativer geworden :D

Original von Rebecca

@ ted

DANKE, ich hatte heute ein intensives Gespräch mit der Cam, wobei ich vermutlich das Wort "Mülleimer" erwähnte, jetzt ist sie viel kooperativer geworden :D
8o :D :D :D ...ja ja das böse wort hilft manchmal...*lach*...

tolle bilder!dieses wetter hätte ich heute auch gerne gehabt!sieht um einiges freundlicher aus...

Tolle Bilder, dein Krauskopf ist wirklich mehr Kängu als anderes :D

Original von Jade

Super Bilder aber einer fehlt doch, habt ihr Arko zuhause gelassen?
Arko steht momentan wieder unter Cortison und ist dementsprechend schlapp. Wir ersparen ihm den Stress mit Maulkorb und fremden Hunden ;) er steht schon so ein wenig neben der Spur.

Ah so ja dann ists besser aber komisch dass das Cortison so verschieden anschlägt. Wenn Nala unter Drogen steht ist sie fit wie ein junges Reh

@ Jade
Büffelchen wird müde davon, hat einen Riesenhunger und trinkt extrem viel. Zudem wird er sehr, sehr anhänglich :D

@ caffy
Gell, da ist definitiv ein Känguru mit drin! ;) meinst, kann ich jetzt Geld zurückverlangen oder muss ich draufzahlen weils ein Exot ist? :D