Sacco Fahrer/innen Region AG/LU/ZG gesucht

Q-Bik

Neuer Benutzer
25. Nov. 2010
19
0
0
Sali zäme

Wir haben frisch angefangen Sacco zu fahren und da wir noch Anfänger sind suchern wir noch jemanden der uns begleiten würde. Hier in der Region Freiamt ist es ziemlich schwierig jemanden zu finden :(

Sam îst sehr motiviert und stellt sich super an am Wagen, deshalb möchte ich jetzt am Anfang noch mit anderen gehen, nicht, dass er plötzlich die Freude daran verliert!

Würde mich freuen, wenn uns jemand ein paar mal mitnehmen würde.

Schmunzel...was für ein Zufall; meine Mam fährt mit ihrem Sam auch Sacco.

Momentan noch Raum Säuliamt (Mettmenstetten) - vielleicht könnt ihr euch treffen.

Werde es ihr sagen, ansonsten hier ihr Profil:

http://www.haustierforum.ch/members/wildfang.html

(schreibst ihr einfach Mal - sie ist sehr selten hier)

Sali zäme

Wir haben frisch angefangen Sacco zu fahren und da wir noch Anfänger sind suchern wir noch jemanden der uns begleiten würde. Hier in der Region Freiamt ist es ziemlich schwierig jemanden zu finden :(

Sam îst sehr motiviert und stellt sich super an am Wagen, deshalb möchte ich jetzt am Anfang noch mit anderen gehen, nicht, dass er plötzlich die Freude daran verliert!

Würde mich freuen, wenn uns jemand ein paar mal mitnehmen würde.
Das ist echt ein Zufall. fährt sie schon länger?? Wir sind in Buttwil (bei Muri) zu Hause und im Moment hab i noch keine gute Lösung für den Transport des Saccowagens gefunden :-( müsste also mit dem Pferdeanhänger kommen. Aber wir wären sehr froh um ein Training :) wir machen aber erst kleine Runden (2-4km)

Wir haben ihr letzten August auf den Geburtstag einen Sacco Car geschenkt.

Soweit ich weiss, sind sie schon ziemlich fit - mir persönlich ist Sam's Tempo schon zu schnell. ;)

Und der Sacco passt glaub's in das Auto, so dass sie zu euch kommen könnte.

Denke sie kann Dir da evtl. schon helfen - habe sie noch nicht erreicht.

Habe eben mit Mam telefoniert und sie wird sich bei Dir melden.

Leider hatte sie heute einen "kleinen" Unfall und kann vorerst wahrscheinlich nicht Sacco fahren. :(