Bin etwas beunruhigt. Vor ziemlich genau einem Monat hatte Mina eine kleine Operation am Bauch. Wir liessen ihr einen Fettknoten entfernen. Wir wussten damals nicht 100% sicher, ob es gutartig ist. Der Tierarzt hat ihr dann einen Fettknoten entfernt der vielleicht etwas grösser wie eine Haselnuss war. Alles war gut. Mittlerweile hat sich aber an der gleichen Stelle wie eine Art Sack gebildet. Erst dachte ich, die Stelle ist einfach etwas geschwollen, aber es wurde immer mehr. Besonders seit dem Wochenende hat es unserer Meinung nach zugenommen. Erst hat es sich wie überschüssige Haut angefühlt, mittlerweile könnte es auch eine Flüssigkeit sein. Es ist jedenfalls nichts festes, hartes. Habe heute morgen einen Tierarzttermin abgemacht, allerdings erst für Montag. Jetzt am Abend kam mir das Ding aber wieder riesig vor. Kennt das jemand? Muss ich schneller handeln? Muss allerdings erwähnen, dass Mina putzmunter ist und sich auch gar nicht um dieses Ding an ihrem Bauch kümmert.
Danke schon jetzt für eure Antworten.
Mina sitzend
Und von der Seite
Der Bauch ist noch etwas kahl, weil ihr an dieser Stelle bei der Operation die Haare rasiert wurden
Danke schon jetzt für eure Antworten.
Mina sitzend
Und von der Seite
Der Bauch ist noch etwas kahl, weil ihr an dieser Stelle bei der Operation die Haare rasiert wurden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: