Sajas Bilderbogen

Turieri

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2009
188
0
0
Ich bin Saja, geboren am 2. April 2011.
So habe ich an meinem ersten Tag auf der Welt ausgesehen, und heute, am 31. Mai haben mich meine beiden zukünftigen Rudelscheffs besucht und mich abgefötelet.
Die Rudelscheffin ist eine Nette, und der Rudelscheff ist auch schampar sümpathisch...
;-)
Sollte ich später einmal erneut als Hund wiedergeboren werden, möchte ich wieder bei dieser Züchterin aufwachsen dürfen. Meine Geschwister und ich haben es uh!-lässig hier und sind total happy.

Anhang anzeigen Bild 1.jpg

Anhang anzeigen P1010262_LL.jpg

Anhang anzeigen P1010277_LL.jpg

Gigeli285_L.jpg

Oh, wie süüüss. Bald könnt ihr sie wohl abholen ... nächste Woche? Das ist dann der schönste Moment nach der Warterei. Oh, wie ich euch beneide.

... und ich darf die Saja ganz früh sehen, gell Turieri, ich freue mich nämlich riesig, dich, nun wieder mit Hund, zu treffen. :)

Es wird Mitte Juni soweit sein.
Und für Saja wird ein munterer Harlekin der erste Aussenkontakt mit einem anderen Hundi sein.
;) LG

Turi

Im neuen Zuhause angekommen.

Die erste Nacht ist auch schon geschafft, mit etwas Protestsongs zu Beginn.

Unsere Tagesaktualitäten sind jetzt neu fokussiert auf Pipi, Gaggi, Fressi anstatt Atomstrom, Euro-Krise und Sprossenbakterien.

:laughingmyassoff:

Ich wünsche Euch ganz viel Spass und Freude mit dem neuen Familien-Mitglied. Geniess die Welpenzeit, sie werden ja so schnell gross.

und ich feue mich schon auf jede Menge Bilder :D

Jetzt ist Wirbelwind Saja schon etwas mehr als eine Woche bei uns und...
sie ist glücklich. Am leichtesten zu fotografieren ist sie, wenn sie Nunu macht.

IMG_0300_L.jpg

IMG_0360_L.jpg

Und hier die erste wichtige Begegnung mit fremden "sauberen" Hunden.
Das ist für den Welpen mindestens so bedeutungsvoll wie die Welpenspielstunde.
(Herzlichen Dank an die hilfreiche Hundehalterin!)

Anhang anzeigen Rudel3_L.jpg

Sie ist selbstsicher und neugierig. Sie lässt am Strassenrand Pneubagger, Lastwagen und Autobusse unbeeindruckt vorbeidonnern und vom Wind von ein- und ausfahrenden S-Bahnen lässt sie sich auf 30 cm Distanz ungerührt verstrublen. Boah, ist nur eine S-Bahn!
...cool!
Die erste Welpenkursstunde war heute. Sie machte schon vorher Sitz, Platz, spurtet (fast jedesmal) auf Kommando auf Abruf. Ich befürchte, sie langweilt sich in der Hundichegelischule etwas.
Hat immer Unfug im Sinn. ZB. den heraushängenden Fötzel der WC-Papierrolle packen und beim abseckeln triumphierend vier Meter bis in den Flur abrollen – läss!
Was mich freut: Sie akzeptiert Korrekturen auf Anhieb. Wenigstens bis jetzt zum Beispiel gnagt sie innig an jenem Birkenzweig, den sie im Tausch gegen unsere Esstischstuhlbeine bekommen hat...

Anhang anzeigen IMG_0223_L.jpg

hey so schön, freu mich für dich und wünsch dir viel Freude weiterhin :thumbsup:

Ohhhh so hübsche Saja :D
und ihr habt ja auch ein Kuschelbeagle :)