salü zäme,

nessaja

Neuer Benutzer
23. Sep. 2011
13
0
0
Guten Abend ihr lieben,

wir stellen uns auch mal vor,

ich bin 26ig Jahre alt und den Tieren zu liebe ( vorallem wegen den Pferden ) von Luzern Stadt nach Reiden gezogen.
Zu mir gehören 4 Pferde, 1 Hund, 1 Katze und 4 Hasen. Da ich nun seit 4 Wochen im Besitz einer zauberhaften 7 Monate alter Schäferhündin bin, wäre es natürlich super neue Leute aus der Umg. kennen zu lernen, welche mir evtl. gute Spaziermöglichkeiten zeigen könnten.

Zu meinem Püppi :

Nessaja kam im zarten alter von 6 Monaten zu mir. Wir besuchen fleissig die Hundeschule was sie bitter nötig hat, da dies bei ihr sehr vernachlässigt wurde. Kennen tut sie noch nicht viel, lernt aber mit Freude jeden Tag vieles dazu. Sie ist einfach eine ganz tolle und begeistert mich jeden Tag neu. Wir haben uns gefunden und hoffen nun auf eine spannende Zukunft und fesselnde / lehrreiche Tehmen hier im Forum.

Bis bald, liebe Grüsse aus Reiden. :)

Hallo und herzlich Willkommen im hundi!

Deine Hündin ist ja ganz eine Süsse, woher ist sie?

Ich habe nur 1 Pferd, dafür 2 Altd. Schäferhunde. :)

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Wir sind ca. 20 min mit dem Auto von dir entfernt, vielleicht trifft man sich ja mal auf einen Spaziergang? :D

Hallo Nessaja und herzlich willkommen im Forum :) !
Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen und Mitschreiben.

Auch von uns herzlich willkommen! Wir wohnen auch ganz in der Nähe. Viel Spass hier

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass beim lesen und schreiben ....

[QUOTE='Eben]Hallo und herzlich Willkommen im hundi!

Deine Hündin ist ja ganz eine Süsse, woher ist sie?

Ich habe nur 1 Pferd, dafür 2 Altd. Schäferhunde. :)
[/QUOTE]sie stammt aus einer Zucht in Deutschland. Zwinger vom Excalibur. Woher sind den deine ?

Danke noch an alle für die lieben Willkommens Grüsse.

[QUOTE='Frau_D.]Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora
[/QUOTE]super vielen Dank. :thumbsup:

Ah Excalibur kenne ich, die haben schöne Hunde!

Bayla kommt auch aus Deutschland aber aus einer Stockhaarzucht, Shamu kommt aus Fällanden, Zwinger zum süssen Mondlicht. :)

Hast Du auch Fotos von Deinen Pferden?