Sali an alli

Capricorn13

Erfahrener Benutzer
28. Juni 2010
246
0
0
Hallo liebe Zwei- und Vierbeiner

Wir sind ein jungs Paar und haben uns in einen süssen kleinen Welpen verliebt! Er war als wir ihn bekommen haben ca 8 Wochen alt. So ganz genau, weiss man das nicht, weil er ein Strassenhund ist und ohne Mami aufwachsen musste.

Er ist jetzt schon 16 Wochen alt, 99 % stubenrein und 100 % verspielt. Energie hat er für 20 und einen unglaublichen kuscheldrang. Bloss schlafen will er immer an seinem eigenen Platz ohne körperkontakt. Die Nächte schlief er von anfang an durch und hat auch praktisch nie rein gemacht.

Ach ich bin echt verliebt in den kleinen Mann.

Vielleicht könnt ihr mal einen tipp abgeben, was alles drin sein könnte????

Liebe Grüsse
Capricorn13

jö das ist ja ne mega süsse maus:)
noch blujung und mit milchmäulchen:)

Jo isch echt en schnüggel.
Jetzt ischer zwor scho chli grösser aber im Moment hemmer kei schlauers aktuellers foti. Vilicht kömmer hüt amol eis mache :)

hehe ja :)wachsed schnell i dem alter

hm musch glaub hochdütsch schribe us astand da inne..

lg d nicki und de giove

oke dann schreiben wir wieder hochdeutsch, das ist auch kein Problem.

Kannst du mir sagen, warum ich kein "neues Thema" bei "Gesucht" erstellen kann?

jööö süssser hund... :) ..

(forumsprache = hochdeutsch)... :p

Willkommen

Herzlich Willkommen mit deinem süssen.

Ja wir schreiben Hochdeutsch, da wir auch Deutsche usw im Forum haben. Dann ist es für alle einfacher. ;)

herzlich willkommen
was da drinn sein könnte wird sehr schwer zu raten sein.. meist sind strassenhunde schon mischlinge von mischlingen...
jedenfalls super süss...

ui ist dass ein süsses mäuschen :D
ein herzlich willkommen von shorty und mir.

das ist schön so willkommen geheissen zu werden :)

betrefend der mischung hören wir immer wieder, das ist ganz sicher ein labrador. Anfrangs haben wir noch dementiert und immer gesagt, wir wissen es nicht es ist eine Strassenmischung, aber mittlerweilen könne wir das L*Wort gar nicht mehr hören und sagen einfach nur noch jaja.

Genau das gleiche mit der Grösse. Also meistens laufen unsere Gespräche wie folgt ab:

Fussgänge: Jöööööööööööööö wie süss ist der denn! Das ist bestimmt ein Labrador?
Wir: Nein, es ist ein Mischling wir wissen nicht genau was alles drin sein könnte.
Fussgänger: Ja wie gross wird er denn?
Wir: Das wissen wir auch nicht, wir kennen weder Vater noch Mutter.
Fussgänger: Ja aber wenn er ja ein Labi ist wird er ja so Mittelgross.
Wir: Wir haben ihn auch schon gefragt, aber er gibt uns keine gescheite Antwort, deshalb darf er jetzt selbst entscheiden was er ist und vor allem auch wie gross er werden will.

Danach gibt es meistens nur noch grosse Augen und ein "Adieu"

Original von Capricorn13

oke dann schreiben wir wieder hochdeutsch, das ist auch kein Problem.

Kannst du mir sagen, warum ich kein "neues Thema" bei "Gesucht" erstellen kann?
hmm wo bei gesucht meinst du denn?

Original von Capricorn13

das wäre von der hauptseit aus auf:

Sonstiges

Kleinanzeigen

und dann die Unterrubrik "Gesucht"
aslon habs gerade versucht, bei mir würde es gehen.

gehe bis die rubrick gesucht augeht und denn recht oben am rand kannst du auf Neues Theam klicken und eins erstellen

ja das hab ich gemacht, aber dann erscheint ein neues Fenster, worin steht, dass ich nicht berechtigt wäre....

vielleicht, braucht man dafür ja einen bestimmten "Status"......

Sali luna

Habe eben gedacht, mit der Freischaltung des Accounts wäre dies gleich mit erledigt. :-/ *schäm*

Danke!

Jööö,ein süsser Mix! Ein liebes Hallo von mir! Mein Hundi ist auch ein Strassenhund ;)

so härzig, herzlich willkommen.
meiner ist auch erst 15 wochen alt