Sali mettenand

Mocca

Erfahrener Benutzer
26. Sep. 2011
116
2
0
Sali mettenand

Bin beim stöbern im Internet auf das Forum gestossen. Da es mich dünkt, dass hier sachlich über interessante Themen disskutiert wird, habe ich mich angemeldet.

Freue mich auf Disskusionen und Gedankenaustausch.

Grüessli

Mocca

Herzlich Willkommen!
Ein Grosser Schweizer Sennenhund :zora: :zora: :zora: Kannst du ein bisschen was über dein Hundi berichten? Und bitte ganz ganz viele Fotos einstellen? Ich liebe GSSH :love:

Hallo und herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Es wird nicht nur sachlich diskutiert - das Thema Hund ist auch sehr emotional :thumbsup:

@Izzy:
Erzähle Dir gerne mehr von meinem Hundi. Habe sie vor knapp 2 Jahren erhalten, sie ist jetzt 8jährig. Sie ist ein rieeesen Goldschatz! wir haben jedoch so unsere Probleme welche wir leider bis jetzt noch nicht ganz in den Griff bekommen haben. Wir haben meistens grosse Mühe andere Hunde an der Leine zu kreuzen :eek: ( Aber ich gebe nicht auf, dieses Problem jemals in den Griff zubekommen.....Ihr sozialverhalten hat sich aber enorm gebessert wesshalb ich die Hoffnung nicht aufgebe.
Ich übernahm sie kastriert, und leider wie bei grossen Hunden zu erwarten, ist sie Inkontinent. Kennt das Problem hier auch jemand? sie bekommt nun Caniphedrin aber ich suche immer noch nach einer alternative....falls jemand Tips hätte wäre ich sehr froh.
Fotos folgen so rasch als möglich ;o)

Hallo und herzlich willkommen hier :)

Ich finde es schon ein toller Erfolg den ihr verzeichnen könnt.
Immerhin habt ihr den Hund bereits im erw. alter übernommen.
Dran bleiben, dann wird das schon :thumbsup:

Hallo Mocca

auch wir heissen dich Willkommen! Einen grossen CH, das find ich ja klasse... :thumbsup:

Schön hat sie bei dir ein Zuhause gefunden. Wie heisst sie den?
Das Problem mit dem Kreuzen an der Leine kenn ich, es ist allerdings auch mein eigener Fehler (erster eigener Hund, dem entsprechen wurden Fehler gemacht). Aber auch wir arbeiten daran und es hat sich doch sichtlich gebessert, wobei wir immer mal wieder bessere und schlechtere Tage haben :lalala: .
Beim Thema Inkontinenz kann ich leider (oder Gott sei Dank) nicht helfen.
Ich wart dann mal auf Fotos :D

Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Viel Spass beim Lesen und Schreiben! :thumbsup:

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora