Salli zamme!

Fennek

Benutzer
19. Feb. 2013
65
0
0
34
So, dann stell ich uns mal vor:

Der Rico :pfote ,

mein Freund und vierbeiniger Begleiter, ist ein Altdeutscher Hütehund Tiger / Australian Shepherd Mix.

Er ist jetzt 5 Monate alt und ist seit seiner 8. Lebenswoche bei mir ..

IMG_0294.jpg

.. und so sie ht mein Süsser aus :rolleyes:

Tja und zu mir, ich bin Finn, 22, hab jetzt ne Lehre zum Landwirt begonnen und freu mich drauf.

Ich dacht, ich meld mich mal hier an, einfach um Gleichgesinnte zu treffen und mit ihnen zu quatschen.

Also bitte fühlt euch angesprochen und sprecht mich an :D

Ich würd mich riesig freue!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen Finn und Rico,
der kleine hat ja eine schöne Zeichnung. Wünsche Dir viel spass hier im Forum.

:welcome hier und viel Spass beim mitschreiben und lesen! Und bitte viele viele Fotos von deinem Süssen Wuscheltier

Hallo Fennek!

Herzlich willkommen im Forum! Einen ganz süssen Hundi hast du da! So ein richtiger Herzensbrecher! :love:

Ich habe dich freigeschaltet, hoffe es hat geklappt. Hab's nämlich zum ersten Mal gemacht. :blush: Sollte was nicht funktionieren, melde dich bitte. :D

Viel Spass beim Austausch hier im Forum.

Lg Disthen

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Ooooh, vielleicht kannst du mir mit der App helfen! Die scheint bei mir gar nicht so funktionieren, bzw ich glaube ich bin einfach zu doof es zu checken :unsure:

Bei mir sind da einfach alle Seiten weiss...

Ooooh, vielleicht kannst du mir mit der App helfen! Die scheint bei mir gar nicht so funktionieren, bzw ich glaube ich bin einfach zu doof es zu checken :unsure:

Bei mir sind da einfach alle Seiten weiss...
Was für ein Telefon hast du denn? (also iPhone oder ein android?)

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
Jöö ist der süss :) ) viel Spass euch

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ich habs samsung galaxy note, also kein Handy .. aber okay vll find ich das auch als App für mein Nokia. :D
Für Nokia (Windows?) wirst du keine App finden. Die Windows-App kommt erst in rund zwei Monaten.

Fürs Galaxy Tab müsstest du eigentlich die Android-App finden (noch die alte).

Kannst du sonst mal von den einzelnen "Schritten" ein Print Screen machen und posten?

In 1-2 Wochen sollte dann die neue App bzw. das Update für Android kommen. Hoffe spätestens da funktionierts.

(aber die App selber hast du demfall gefunden? ;) )

Für Nokia (Windows?) wirst du keine App finden. Die Windows-App kommt erst in rund zwei Monaten.

Fürs Galaxy Tab müsstest du eigentlich die Android-App finden (noch die alte).

Kannst du sonst mal von den einzelnen "Schritten" ein Print Screen machen und posten?

In 1-2 Wochen sollte dann die neue App bzw. das Update für Android kommen. Hoffe spätestens da funktionierts.

(aber die App selber hast du demfall gefunden? ;) )
Ah okay, wieder etwas schlauer geworde :D

Ja ich kanns mal versuchen, n Screen zu mache und des hochzuladen,

vielleicht macht ihr mich noch schlauer .. *grins*

Und ja die App hab ich gefunden "Haustier Forum" - grünes Viereck mit schwarzweissem Hund und Katz. So wie halt auch s Logo.

Und dann sind unten Tabs für "Foren", "Aktuell", "Nachichten", etc.

Bei Foren zeigt es mir auch was an, nur der Rest ist einfach leer.

Aber wenn bald n Neues raus kommt, mach ich mir da mal keine Gedanken und warte einfach ab, es geht ja auch so mitm PC :D

Vielen Dank auf jeden Fall!

Kenn mich jetzt mit Apps zu wenig aus, aber bei Apple hat man ja im iTunes eine Unterteilung zwischen den Apps für iPhone und iPad.
Kann mir vorstellen, dass die "alte" App nur fürs Natel gemacht wurde und auf dem Pad probleme hat?

Aber da mit dem Update dann auch eine neue Software dahinter ist, sollte es hoffentlich gehen :)
Sobald das Update fürs Android definitiv da ist, wird das sicher auch übers Forum bekannt gegeben.

Hallo Finn & Herzlich Willkommen hier!

Ich mag deinen Vornamen, ist die männliche Version von meinem :D