Salomon Schuhe Aktion!!!

Uiui... Salomon-Aktion :zora:
Ich bin tatsächlich "Fan" dieser Schuhe. Sind die, die bis jetzt am besten auf meine Quadratlatschen passen.
Merci fürs Aufmerksam machen :thanks:

Lg, Ces

Wenn ich gleich anhängen darf, im Ottos gibts neu nun auch Marken-Sportschuhe. u.a. auch Salomon. Zwar schon seit dem 18.4. aber hat sicher noch das ein oder ander Paar Schuhe :) hab die gleichen gekauft wie ich letztes Jahr schon gekauft hab und bin wie immer super zufrieden. Die gibts aber nur in den grösseren Ottos-Filialen

Im SportXXX vom Migros gibts Jack Wolfskin Schuhe zum halben Preis, kosten noch 89.50.. Hab ich mir heute geleistet :) image-1628427101.jpg

Wenn ich gleich anhängen darf, im Ottos gibts neu nun auch Marken-Sportschuhe. u.a. auch Salomon. Zwar schon seit dem 18.4. aber hat sicher noch das ein oder ander Paar Schuhe :) hab die gleichen gekauft wie ich letztes Jahr schon gekauft hab und bin wie immer super zufrieden. Die gibts aber nur in den grösseren Ottos-Filialen
Im Ottos gibts momentan auch Sherpa Shirts, Jacken und Fleece... und viele Sportmarken die sehr günstig sind!

meine neuen Schuhe...super bequem:zora:

3583zus.jpg

...und sie sehen auch sehen auch chique aus :headbang:

Wollen wir einen Aktion/Sonderangebot Thread eröffnen?

Hab mir die Schuhe grad gekauft und schon ausgetestet! Eine Wohltat für meine kaputten Gelenke, bester Schuhkauf seit Ewigkeiten, bin enorm begeistert davon!