Salute zusammen!

Fotografie Marco Serra

Neuer Benutzer
23. Jan. 2013
3
0
0
Hallo liebe Haustierfreunde :)

Ich wohne mit meinen 3 Mitbewohnern (Spyke,Rocco und Minu) in Oberuzwil.

Spyke ist ein stolzer Jack Russel Rüde der gerne mit seinem grossen Bruder Rocco durch die Welt zieht :)

Rocco ist ein 62kg schwerer Rottweiler Rüde der seinen kleinen Spyke über alles liebt.

Minu ist die Freundin von den beiden und der Boss im Haus.

Minu ist eine zierliche Hauskatzendame!

So genug geschwafelt... Wir feruen uns bei euch dabei zu sein und auf eure tollen Bilder und berichte.

Edit: Werbung von Niina mit Matti entfernt - bitte Forenregeln beachten

spyke.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wollen Rottibilder seheeeen :D

Willkommen bei uns Verrückten ;) (Ich glaube man darf keine Werbung hier machen, aber frag Niina, bin nicht sicher) :)

Lg Ti und Rudel

Hallo liebe Haustierfreunde :)

Ich wohne mit meinen 3 Mitbewohnern (Spyke,Rocco und Minu) in Oberuzwil.

Spyke ist ein stolzer Jack Russel Rüde der gerne mit seinem grossen Bruder Rocco durch die Welt zieht :)

Rocco ist ein 62kg schwerer Rottweiler Rüde der seinen kleinen Spyke über alles liebt.

Minu ist die Freundin von den beiden und der Boss im Haus.

Minu ist eine zierliche Hauskatzendame!

So genug geschwafelt... Wir feruen uns bei euch dabei zu sein und auf eure tollen Bilder und berichte.

Edit: Werbung von Niina mit Matti entfernt - bitte Forenregeln beachten
Hier noch die Fotos von der ganzen bande :)

Minu.jpg

rocco.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen! :)

Schöne Fotos und tolle Tiere! :thumbsup:
Gerne mehr davon! ;-)

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Hallo und herzich willkommen! Viel Spass beim Lesen, Schreiben und Fotos zeigen ;-)

:welcome Täuscht es vom Foto her, oder hat dein Rotti ein relativ schmales Gesicht?

Herlich willkommen! Wie alt ist denn dein Rocco? Unsere bekam den Bollerkopf erst mit ca 3 Jahren so richtig :)

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Du bist genau richtig hier, wir sind nämlich alle Foto süchtig :horny:

Na noch wer mit nem Rotti *freu* :D scheint als währ deiner eher der etwas "zierliche" Rüde? ^^
Meine Katze könnte von deiner also noch lernen haha :D die hat hier nix zu sagen *lach*

Ach und noch ein Herzliches Willkommen :D und immer Her mit den Fotos!

Herzlich Willkommen im Forum!

2 deiner Beiträge musste ich bearbeiten und die Werbung entfernen. Bitte beachte die Forenregeln!

Ansonsten: Viel Spass hier, ich freue mich auf viele tolle Fotos (evt. sogar mit dezenterem Logo/Wasserzeichen/Brandmahl ;) )