Hat jemand gestern die Sendung auf Südwest3 gesehen? Waren sehr interessante Beiträge dabei. Was da mit den Hunden teilweise angestellt wurde, liess einen oft nur mit dem Kopf schütteln. Hunde auf dem Laufsteg für die neuste haute couture, eine Bäckerei für Hunde, Yoga für Hunde, eine Tagesstätte und sogar ein Hotel nur für Hunde ...also da hört für mich die Liebe zum Hund auf. Ich bezweifle ja stark, ob der Hund wirklich so viel Spass daran hat.
Besonders erschütternd war ein Beitrag über Hundeheime in Kroatien. Die Hunde dort waren ja in einem bedauernswerten Zustand -das kann man sich gar nicht vorstellen.
Obwohl ich den Martin Rütter nicht mag, war ich gestern stets seiner Meinung. Ahnung von Hunden scheint er ja zu haben.
Besonders erschütternd war ein Beitrag über Hundeheime in Kroatien. Die Hunde dort waren ja in einem bedauernswerten Zustand -das kann man sich gar nicht vorstellen.
Obwohl ich den Martin Rütter nicht mag, war ich gestern stets seiner Meinung. Ahnung von Hunden scheint er ja zu haben.