Sani

Blacklabrador

Erfahrener Benutzer
14. Feb. 2010
1.645
0
0
41
Hallo ich trainiere mit meiner Hündin in der sparte Sani 1.

gibt es noch wer der mit seinem Hund Sani trainiert? Wenn ja Wo ?

Einer hier im Dorf macht mit seinem Hund Sani aber KP wo. war nur etwas erstaunt als er mal an einem richtig warem Frühlingstag dock eingepackt mit Skiern auf ner Wiese stand :D Auf nachfragen sagte er, er warte auf den Heli für nen Rettungseinsatz joa und dann störte ich ihn nicht mehr weiters beim warten.

Wär jetzt nicht soo mein Fall aber wems gefällt hat sicher Spass daran

Trainiere mit meiner jüngeren Hündin (5.5 J.) in der Sparte SanH1. Habe Anfang 2009 mit dem Training angefangen. Und irgendwann einmal wird es noch eine Prüfung geben. Bin ja mal gespannt.
Mit meiner älteren Hündin (9.5 J.) habe ich bis letztes Jahr noch trainiert und Prüfungen im SanH2 abgelegt. Im Training war sie top, in den Prüfungen leider flop ;-)
Hab sie bis auf unbestimmte Zeit vom Training "pensioniert". (Hatte auch noch zeitweise Gelenkprobleme).
Ansonsten gibts zwischendurch noch Fährtenarbeit und Sachenrevier. Mal schauen, hätte eigentlich Interesse, noch eine BH2-Prüfung abzulegen.

Es Grüessli, silvia

hey cool. ich habe vor einem 3/4 Jahr angefangen und musste leider eine zwangspause einlegen. Es gab einen Vorfall mit der Leiterin im Training und seit dem Tag hat sie mir nicht mehr Sani trainiert. Habe im Dezember 09 mal wieder probiert mit einer anderen Leiterin und siehe da, sie hatte riesen Spass.

Corinne, trainierst du immer noch in einer SanH Gruppe? Falls ja, habt ihr auch an 2 Tagen Training? Kannst du evt. etwas darüber erzählen?

Ich hätte die Möglichkeit, in einer Gruppe wurde einen Platz frei. Bin mir jedoch noch ziemlich unschlüssig, ob das was für uns wäre..