Schäferstündchen

Berni

Erfahrener Benutzer
09. Sep. 2011
1.471
654
0
:hi: es wurden von einigen weitere Bernhardinerfotos gewünscht - heute hatte Orla Besuch von ihrem gleichaltrigen Freund Wasco, hier ein paar Bilder. Einmal in Fahrt gekommen waren beide zu schnell für die späten Lichtverhältnisse und darum sind die Action-Fotos der beiden zu verschwommen um sie hier zu zeigen. Es ist also nicht so, dass die beiden Freunde sich nicht richtig zusammen austobten.

komm schon, du faule Nuss, machen wir etwas Action
OrlaWasco1_mq.jpg

wer beginnt?
OrlaWasco2_mq.jpg

OrlaWasco4_mq.jpg

OrlaWasco12_mq.jpg

OrlaWasco13_mq.jpg

OrlaWasco14_mq.jpg

OrlaWasco15_mh.jpg
ich wär noch fit für eine nächste Runde - wie steht's mit dir? :)

Na warum soll man auch flitzen wenns der andere tut, wäre doch Zeitverschwendung :p

Deine Orla ist ja gar nicht so gross. Oder der Schäfer ist riesig! *grübel*

Der Schäfer ist eben ein Bube, die sind naturgemäss leicht höher als die Mädchen :) und meine Orla ist mit ihren 71 cm Widerristhöhe (laut Körschein) klein- bis mittelgross für eine Bernhardinerhündin -aber lieber klein und aha ...... ;-)

Der Standard besagt:

Hündinnen Mindestmass 65 cm

Höchstmass 80 cm

Rüden Mindestmass 70 cm

Höchstmass 90 cm

- aber Hunde, welche das Höchstmass überschreiten, werden in ihrer Beurteilung nicht abgewertet, sofern sie in ihrer Gesamterscheinung harmonisch wirken und ein korrektes Gangwerk aufweisen.

:bye:

Ach so! Dann ist sie doch fas doppelt so hoch wie mein Bonsaibernhardiner. :D

Eine hübsche Dame ist sie auf jeden Fall.

Toll die Bilder... danke fürs zeigen..

Deine Orla ist einfach zum knuutschen... :D und der Schäfi ist sowieso süss...

Haha lustiges päärchen die zwei. Möchten dann aber gerne mal die Fotos bei guten Lichtverhältnissen sehen wenn sie in Action sind. :D