Schön, dass ihr da seid :)

Aoire

Neuer Benutzer
21. Apr. 2012
4
0
0
ich (männlich, 53 Jahre alt) bin zwar gerne in der Schweiz, kann aber nicht immer meine Tiere allein zu Hause lassen. Deshalb halte ich mich hauptsächlich im Raum Düsseldorf, Deutschland, auf.
Meinen Hund und meine Frau kann ich zwar fast überall hin mitnehmen, die drei Katzen, die Perlhühner und Laufenten aber kaum.

hallo und Griezi
was machst du den in der Schweiz? Was für einen Hund hast du? :)

und meine Frau kann ich zwar fast überall hin mitnehmen
Danke für einen herzlichen Lacher am Morgen. :D Jaja, wenn man Frauen halbwegs vernünftig sozialisiert... :escape:
Bekommen wir noch einzwei Fotos? Ich hätte zum Beispiel gerne eins von dem Hund, den Laufenten und den Perlhühnern... :)

Hallo und herzlich willkommen :)
Schön das deine frau so gut erzigen ist und überall mitkann.. :D
Ja biiiitte fooddos!
Lg ti

Hallo und Herzlich Willkommen

Haha, da sieht man anhand deiner Frau mal wieder, wie wichtig die Sozialisierung am Anfang ist

Herzlich willkommen.
Ich möchte gerne Fotos von den Laufi's sehen. Hatte selber mal welche, musste aber die Haltung wegen ungünstiger Lage (Waldrand, Fuchs, Bussard) aufgeben.

will ja Fotos einstellen, muss aber erst mal sehen, wie und wo das geht...

Herzlich willkommen in der CH :welcome , es wird dir bestimmt gefallen bei uns :) . Schreib aber bitte nicht zu schnell, sonst kommen wir CH nicht mit beim Lesen :schnecke :D :D:p:D:D

Viel Spass im haustierforum... Ich habe dich jetzt freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

Danke, für die freundliche Aufnahme hier und die Freischaltung. Werde auch von meinem Federvieh demnächst noch Bilder einstellen. Warte noch auf das rechte Licht. Zur Zeit regnet es gleich wieder, sobald ich die Kamera in der Hand habe...

Herzlich Willkommen hier! Wünsche dir viel Spass beim mit lesen und mit schreiben :D