Mir gefallen Bodybuilder, ob sie nun weiblich oder männlich sind. Ihre Disziplin und der Durchhaltewille fasziniert mich sehr und ich durfte eine vollberuflich profi-bodybuilderin kennenlernen. Sie sah in den Wettkampfpausen einfach *nur* muskulös aus, aber keineswegs so aufgeblasen wie wenn sie am Start sind.
Eigendlich finde ich es schade, dass man Menschen diskriminieren muss, ob sie nun dick, dünn, vernarbt oder eben halt aufgepumpt sind.
Vielleicht bin ich aber auch nur sehr empfindlich bei dem Thema. Früher wurde ich zusammengeschlegen weil ich eine *fette, hässliche Schl....* war, dann machten sie mich fertig und stempelten mich als magersüchtig ab und als ich anfing meinen Körper im Studio zu formen (Nur definition), fragte man mich ob ich denn extra eine Toilette in der Disco habe bauen lassen für *umgebaute*.
ich habe gelernt damit umzugehen, aber es versetzt einem doch imemrwieder einen rechten Stich wenn man solche abfälligen Komentare liest.
Liebe Grüsse, von der, die es tatsächlich geschafft hat, sich in den letzten 5Jahren wieder auf Kugelhintern und hängebauch hochzuknabbern.