Schön hässlich

Brauchts dazu wirklich nen Thread?? Ich mein, klar, alles geschmackssache aber ich finds genau so diskriminierend wie wenn man einen Hässlich-Thread über dicke Leute oder magersüchtige machen würde...

Brauchts dazu wirklich nen Thread?? Ich mein, klar, alles geschmackssache aber ich finds genau so diskriminierend wie wenn man einen Hässlich-Thread über dicke Leute oder magersüchtige machen würde...
Ist ihre freie Entscheidung sich so zu "verunstalten" Ist bei Magersüchtigen wohl eher nicht der Fall.

LG Reto

Oje, wenn du so denkst macht diskutieren keinen Sinn -.-

Schönen Tag noch

Ist ihre freie Entscheidung sich so zu "verunstalten" Ist bei Magersüchtigen wohl eher nicht der Fall.

LG Reto
Da liegst du völlig falsch- es gibt die "Sucht" nach Sport und Muskeln genauso wie es die Sucht zum "Dünnsein" gibt.

Abgesehen davon gehört wohl sehr viel Arbeit und Disziplin dazu. Es entspricht überhaupt nicht meinem Geschmack- weder bei Männern und schon gar nicht bei Frauen... aber es ist ihr Körper! Wem es nicht passt, muss ja nicht hinsehen. Ist ja nicht so als ob die Strassen überfüllt wären von Bodybuilderinnen und man keine andere Wahl hätte :kraft

Wens intressiert, genau jetzt kommt ne Reportage auf RTL über diese Bilder

Sport sollte doch eigentlich gesund sein. Bodybuilding ist weit davon entfernt. Zumal man solche Resultate nur erreicht mit einer fragwürdigen Diät, Unmengen an Eiweiss und natürlich anabole Steroide. Ich denke auch, dass es eine Sucht ist, wie schon erwähnt wurde. Wie Magersucht, Fressucht, Sucht auf Tattoos etc. Einmal angefangen, erkennt man schnell die Grenzen nicht mehr.
Ob es jemand hässlich findet oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Mir gefällt es nicht, und schon gar nicht bei Frauen. Durchtrainiert ja, aber nicht gedopt aufgepumpt.

Mir gefallen Bodybuilder, ob sie nun weiblich oder männlich sind. Ihre Disziplin und der Durchhaltewille fasziniert mich sehr und ich durfte eine vollberuflich profi-bodybuilderin kennenlernen. Sie sah in den Wettkampfpausen einfach *nur* muskulös aus, aber keineswegs so aufgeblasen wie wenn sie am Start sind.
Eigendlich finde ich es schade, dass man Menschen diskriminieren muss, ob sie nun dick, dünn, vernarbt oder eben halt aufgepumpt sind.
Vielleicht bin ich aber auch nur sehr empfindlich bei dem Thema. Früher wurde ich zusammengeschlegen weil ich eine *fette, hässliche Schl....* war, dann machten sie mich fertig und stempelten mich als magersüchtig ab und als ich anfing meinen Körper im Studio zu formen (Nur definition), fragte man mich ob ich denn extra eine Toilette in der Disco habe bauen lassen für *umgebaute*.
ich habe gelernt damit umzugehen, aber es versetzt einem doch imemrwieder einen rechten Stich wenn man solche abfälligen Komentare liest.
Liebe Grüsse, von der, die es tatsächlich geschafft hat, sich in den letzten 5Jahren wieder auf Kugelhintern und hängebauch hochzuknabbern.