Schön hier zu sein

Bolu

Erfahrener Benutzer
12. Okt. 2013
128
0
0
36
Hallo Zusammen

Erst mal freue ich mich hier zu sein und hoffe auf eine tolle und spannende Forumszeit mit vielen tollen Gesprächen :)

Nun kurz zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt, glücklich verheiratet und wohne in der schönen Stadt Basel. Zu unserer Familie gehören zwei ganz tolle Hunde welche ich auf keinen Fall mehr missen möchte. Dies ist unser ca. 4-5 jähriger Westie-Mix Bounty welcher ursprünglicher Strassenhund in Spanien war und über ein Tierheim in Zürich den Weg zu uns gefunden hat oder besser gesagt wir den Weg zu ihm :jup und unsere kleine Lucy eine süsse 8 Monat alte Lhasa Apso Dame.

2013-10-09 13.18.58-1.jpg

2013-08-30 21.56.08.jpg

2013-09-02 09.05.33.jpg

2013-09-24 22.28.50-1.jpg

Na dann herzlich willkommen bei uns :)

Und gleich alles richtig gemacht mit der Vorstellung und Bildern deiner zwei Süssen :)

herzlich willkommen und viel spass hier im forum! :)

tolle bilder von deinen süssen. :thumbup:

Bei so netter Begrüssung fühlt man sich doch gleich pudelwohl und Willkommen hier im Forum. Danke :smilieflower

Hallo und herzlich willkommen! :welcome Da hast du ja zwei süsse weisse Fellhäufchen! :love: Wünsche dir viel Spass hier im Forum und ich habe dich freigeschaltet. :)

Hallo und herzlich willkommen! Freue mich schon auf mehr Bilder deiner süssen weissen Hundis!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ooch, zwei neue weisse Flauschebällchen, schön! Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier bei uns!

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Danke an alle für das nette Willkommen heissen :thumbsup:

Hallo Moni, was für eine schöne Überraschung Dich auch hier zu treffen :) Hab die Nachricht erst auf dem Handy gelesen, da war mir das Bild jedoch zu klein und ich war mir nicht ganz sicher aber nun am PC als ich das Foto wieder gesehen habe, hab ich mir gedacht den schönen Hund kennen wir doch ;-)

Hallo und herzlich Willkommen

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet