Schöne Augenblicke

Jasy

TeamSchule.ch
11. Feb. 2011
4.100
1.321
0
64
Da ich von Passanten immer wieder auf die Augen von Jason angesprochen werde, bekommen diese hier nun einen eigenen Thread :) .

einfach_jason4.jpg

einfach_jason3.jpg

einfach_jason6.jpg

einfach_jason10.jpg

einfach_jason9.jpg

Moni

• Like
Reaktionen: Meily
Diese Augen haben wirklich einen eigenen Thread verdient! Wunderschön sind sie :love:

Sie sind wirklich wunderschön, Jason's Augen. Und von Dir ganz schön fotografiert!

Wahnsinn! Es sind alle Fotos super - aber das letzte ist der Oberhammer :thumbsup:

Hier wieder einmal ein kleiner Update

rio_lotte108.jpg

rio_lotte109.jpg

rio_lotte110.jpg
Sie fallen einfach auf, Jason's Augen :love:

Moni

• Like
Reaktionen: B500
Wahnsinn diese Augen!

Nicht böse gemeint, aber bei einem Foto kommt mir der Film "Terminator" in den Sinn :escape:

Aber ich finde die Augen (und natürlich den ganzen Jason) wunderschön!

Auf dem zweiten Bild sehen die Lichtpunkte aus, wie wenn es Vervielfältigungen von Jasons hellem Auge wären. :)

Schöne Bilder! Schöner Jason!

Immer wieder fasziniert mich die Ausdruckskraft von Jason's Augen

jason003.jpg

Manchmal würde ich zu gern wissen, was in einem solchen Moment in seinem Köpfchen vor sich geht.

Moni

Das hab ich mich bei meinen Mädels auch schon gedacht!

Jason hat auch eine ganz starke Ausdrucksweise, mit seinen Augen :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

• Like
Reaktionen: Jasy
Vielleicht denkt er ganz mundan: "Hoffentlich ist Frauchen bald fertig mit fotografieren. Dann kann ich wieder schnüffeln gehen."

Aber ja, manchmal würde ich auch gerne wissen, was Tabasco gerade denkt.

• Like
 @Tabasco, stimmt. Aber manchmal denke ich wirklich, wenn er mich so hypnotisierend anschaut, dass da mehr in seinem Köpfchen vorgeht, als wir uns vorstellen können :)

natur_technik010.jpg

Mein kleiner Strahlemann <3

Das obere Foto ist genial Moni! Die Verteilung von Vorder- und Hintergrund, die Augen auf der Mittellinie usw. Der Blick des Betrachters wird genau auf seinen Blick gelenkt! Das wär doch ein tolles Poster

• Like