Schöne Rude gesucht :)

Pici von Kovàcs

Neuer Benutzer
21. Juni 2013
1
0
0
Hallo Zusammen!

Habe eine Fanz.Bully und möchte gerne kleine Babys aber dafür brauchen wir eine MANN haha
Mein Hundi ist jetzt 4J alt stromt und ich möchte eine Harlekin Bully finden im Raum Basel oder Basel-Land...

Gruss an alle

Hallo

Was ist der Grund dass du Welpen willst?Nur weil Welpen herzig sind?Ist deine Hündin angekört?

Wieso willst du Welpen? Bist du dir bewusst wieviel Arbeit, Zeit und Geduld das kostet?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich denke nicht, dass das ein scherz ist, muffin..

Wie gut hast du dich auf das welpenkriegen denn schon vorbereitet? Bist du bei einem verein angemeldet? Und hast vielleicht sogar schon abnehmer für die welpen?

Ich hoffe auch, dass das ein schlechter Scherz ist, obwohl, wenn ich mir die Inserate bei Gratis-Inserate anschaue, befürchte ich, dass das hier ernst gemeint ist.

Ich will mich da jetzt auch nicht gross in eine Diskussion verzetteln, da ich momentan etwas nervlich angespannt bin und vielleicht Dinge rausrutschen könnten, die nicht so gut ankommen, aber ich möchte dem Threadersteller gerne ein paar Links zum durchlesen geben und hoffe so den Wunsch nach Welpen etwas nüchterner sehen zu können.

Fortpflanzung und Zucht, Hundezucht? (rechts ein PDF zum runterladen)

BVET - Fortpflanzung und Zucht

Gesundheit der Bulldoggen

hast Du gewusst, dass sehr viele Bully's nicht normal gebären können, sondern einen Kaiserschnitt benötigen?

Gesunde-Bulldoggen.de

Brachycephalia

blaue Hunde - Home

Hoffe Du liest Dir das mal in Ruhe durch und überdenkst Deinen Plan nochmals.

Hallo und zuerst einmal herzlich willkommen im Forum! :welcome

Frenchys mag ich total! :love: Leider sind sie im Moment ziemliche Modehunde geworden, was für die jeweilige Rasse meist kein Vorteil ist. :( Du merkst sicher, dass die User hier gerade etwas erstaunt wirken über deine Vorstellung, weil gerade Züchten ein sensibles Thema ist mit der ganzen Vermehrerei und Importwelpen etc. Vielleicht magst du uns etwas mehr über deine Pläne und Beweggründe verraten. ;-) Und über ein Föteli deiner Hündin würden wir uns freuen. :)

Ich wünsche dir viel Spass hier und bin sicher, dass dich die erfahrenen Züchter (mit Papieren) entweder gut beraten oder ihr euch fachliche Austauschen könnte - kenne halt deinen "Erfahrungsstand" diesbezüglich nicht.

Wenn ich den Text so lese, fällt mir diverses als Antwort ein. Aber da ich mich ja vielleicht (hoffentlich!) irre, halte ich meine Finger im Zaum. Nur grad so viel: für mich ist das keine Vorstellung und gehört auch nicht hier rein.

Frenchies sind :love: :welcome : magst du uns mehr von dir und deinem Vierbeiner erzählen?
Woher kommt ihr? Was stellt ihr so an? ;-)

Ja das Thema "Zucht" ist hier bei uns umstritten, aber wenn man sich die vielen Inserate und Tierheimhunde ansieht auch verständlich, find ich!
Daher wäre es deine Meinung dazu und was ihr so vorhabt interessant...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet