Schöner Kurzfilm über mein Hund am Agility European Open

scottie

Benutzer
01. Jan. 2009
39
0
0
Hallo zusammen

Wir haben von unserem kleinen Scottish Terrier Hitchcock einen lustigen und unterhaltsamen Kurzfilm (15 Min) gemacht, weil er als erster Scottie es an eine internationale Agilitymeisterschaft schaffte:

Viel Vergnügen!

Bettina und Hitchcock

Schweizer Dialekt

:welldone: :welldone: :welldone: :welldone: :welldone:

Hammermässiges Video!!! Hitchcock war echt super, auch wenn es nicht ganz gereicht hat. Die Aussage am Schluss über Erinnerungen, Träume und das Leben...echt jetzt, mir sind die Tränen gekommen.

Hat euch sicher unheimlich viel Spass gemacht und ich drücke euch so sehr die Daumen, dass ihr das nächste Mal, einen Platz weitervorne ergattert!!!

Das Hitchcock der Einzige seiner Rasse ist, der es soweit geschafft hat, ist natürlich schon eine Menge Applaus wert. Ein erster kleiner Triumph in eurer EO-Geschichte! Gratuliere euch von ganzem Herzen!!!

super Film, danke für`s zeigen und herzliche Gratulation :yeah:
Beim Einlaufen sah ich noch meine ex Trainerin Jeannine Gloor...

ein super schönes video! machte richtig spass es anzuschauen!
herzliche gratulation noch zu der tollen leistung!!!
freue mich schon auf einen nächsten teil=)

Meine Güte was für ein professionelles Video! Ich bin baff! Habe mir die deutsche Version angeschaut und der Sprecher mit seinem schwedischen/holländischen (?) Akzent ist genial! Mich hat diese Rasse ja nie interessiert und nun muss ich sagen das sind super Hunde! Bin ganz begeistert von dem Film!
Grüessli Sabrina

Kompliment für das super Video!
Wie ist denn das mit den Pinkelpausen bei Zugreisen? Bei Fahren im Nightliner vergehen doch mehrere Stunden ohne "Auslauf"?

Ohhh so sweet! Ihr habt das ganz toll gemacht.
Als Westi-Halterin bin ich natürlich total Black & White Fan.

:love:

Oh das Video ist aber toll geworden! :) kenne auch den einen oder anderen Hund aus dem schweizer Team, den man kurz im Video sieht

Merci für Eure Kommentare!

Ja, die Schotten werden schon mal falsch eingeschätzt. Besonders auch weil die meisten Halter dieser Hunde nicht aktiv sind im Hundesport.

Der Sprecher ist "very british by the way"! Da wir professionell Filme machen, haben wir auch hier kein Aufwand gescheut - 7 Stunden Rohmaterial, 14 Tage Editing, Color Correcting, professioneller Sprecher, Sound Engenieering etc. Aber der Aufwand hat sich wirklich gelohnt.

Vor dem Einsteigen im City Night Line habe ich Hitch genug Zeit gelassen zum Versäubern und irgendwie schien er zu spüren, dass es wichtig ist, denn er machte alles, was geht (bei der Rückreise klappte das wieder so gut)
Dann bin ich am Morgen um 8 in Dresden schnell ausgestiegen und habe in im Bahnhof pinkeln lassen (wie man im Film sieht). Sonst hätte ich ihn natürlich nicht da hin machen lassen, aber ich konnte einfach nicht länger weg, wollte ja nicht die weiterreise verpassen - in Prag kamen wir ca 10:30 an, soweit ich mich erinnere! So ging das tip top. Bin auch schon mit dem CNL nach Hamburg mit den Hunden, ging auch gut.
Im Flugzeug wäre er zu gross für die Kabine und das Auto war mir zu stressig. So haben wir in Prag ein Mietauto genommen

Ein hammermässiges Video :) habs mir auch in Deutsch angesehen, ganz genial, ein super schöner erinnerungsfilm! :)

Auch von euer Leistung, Hut ab das ihr es soweit geschaft habt mit einem Exot in diesem Sport! :)
Ich finde es immer wieder schön wenn mal eine andere Rasse so weit kommen und überhaupt mitmachen!
Könnt echt uh stolz auf euch sein!!!!!! :)