Sch

Silvie

Erfahrener Benutzer
31. Dez. 2009
4.649
614
0
Kennt ihr ne gute Seite, wo man diese gravierbaren Adressanhänger bestellen kann?

Die vom Fressnapf oder Qualipet gefallen mir nicht so... :rolleyes:

Danke Niina,

bin das Netz am durchwühlen, finde aber nix g'scheites, ausser die Selben wie ich schon im Fressnapf gesehen habe. :(

Mein Traum wäre natürlich ne Marke, mit der Silhouette eines Windhunds drauf :D

Ich könnte dir Windhunde stanzen und gravieren :D da aber dann auch die Herstellung des Werkzeugs auf deine Kappe gehen müsste, käme das alles seeehr teuer

Original von Jade

Ich könnte dir Windhunde stanzen und gravieren :D da aber dann auch die Herstellung des Werkzeugs auf deine Kappe gehen müsste, käme das alles seeehr teuer
Eben- drum die Anmerkung mit dem "bezahlbar" :p

Könnte evtl. mal im Windiforum fragen ob da bedarf wäre.

Ab welcher Stückzahl, würde sich das denn lohnen?

Also du meinst die gesamte Windhundeform mit Beinen, oder wie stellst du dir das vor ? Ich habe nur Bedenken für die Sicherheit des Hundes, da so etwas rasch mal in den Hals stechen kann. Muss ja nicht zwingend Verletzungen hervorrufen, aber könnte deinen Hunden einfach unangenehm sein

Original von caffy

Also du meinst die gesamte Windhundeform mit Beinen, oder wie stellst du dir das vor ? Ich habe nur Bedenken für die Sicherheit des Hundes, da so etwas rasch mal in den Hals stechen kann. Muss ja nicht zwingend Verletzungen hervorrufen, aber könnte deinen Hunden einfach unangenehm sein
Uiii Nein! 8o

Ich meinte einen runden, oder ovalen Anhänger- auf der einen Seite ist ein Windi graviert, und auf der anderen Seite, der Name vom Hund und Telefonnummer.

Müsste ich abklären. Vorallem weiss ich nicht wie fein wir gravieren können

aha :D
Ich nahm an, dass du an Verletzungsgefahr denkst. Aber auf die Idee, einen Windhund EINZUGRAVIEREN wäre ich doch nie gekommen :p