Schaf hinrichten für die Kunst?

Übrigens für die Schafstötung läuft noch 2 Tage die Abstimmung! Bitte stimmt ab, es ist doch erschreckend genug, wieviele JA Stimmen dass es schon hat! :crying:
wo ist die abstimmung zu finden? edit..

ich habe es gefunden..

DIE GUILLOTINE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch der link klappt auch einige male hintereinander, habe jetzt schon mind. 20 "nein" stimmen gegeben.

Komisch ist, dass sich die Zahl beim Ergebnis jedesmal extrem verändert. Also nicht jedesmal 1 Stimme mehr, sondern gleich 20-30 ?(

Ob die Stimmenzahl willkürlich ist und die Abstimmung gefakt? Gehts nur um Aufmerksamkeit und sie töten das Schaf so oder so nicht (im TV sagten sie, dass die 2 schon 8 Anzeigen hätten und bei einer Tötung mit 3 Jahren Haft rechnen müssen, ob sie das Risiko eingehen?)

Ja nu, krank ist es auf alle Fälle! :wall:

So was ist einfach nur zum
kotz%20smiley.gif
Solche Psychopathen gehören in die Klapse und nichts anderes. Und sonst sollen sie sich halt selbst darunter legen, wäre ja dann auch "Kunst". Schade sind sie noch nicht selbst auf die Idee gekommen.....

Ehrlich gesagt behaupte ich einfach das es reine "PR" ist wie man so schön sagt wenn es sich um Promis oder ähnliches Handeln würde. Die wollten doch nur Aufmerksamkeit die sie auch bekamen. Genau so kann ich mir auch Vorstellen das die Abstimmung gefälscht ist und auch, gerade am Anfang als das Ja fast überhand nahm absicht war damit die Medien noch mehr Zundholz haben im Sinne von "Schaut! Soviele wären für JA!"

Für die ist das nun natürlich absolute Werbung als Dramatische Künstler und wenn sie davor nichts verkauften tun sie es vielleicht jetzt an irgendwelche komischen Menschen :ugly:

habs heute morgen im tv gesehen. das schaf sei schon lange wieder bei den besitzern und die gilliotinie (schriebt man das so) teuer verkauft. pr aufgegangen, ging wohl nie um die tötung sondern nur um die reaktionen...

oje, dann bin ich jo froh wenn es so ist und das schaf in sicherheit ist! Man, wieso müssen die so bescheuert sein....frag mich echt was in diesen köpfen vorgehen muss um überhaupt auf so eine idee zu kommen :wall:

Und das soll Kunst sein... Solche depperten, hirnkranken Monster sollte man auch mit der Guillotine "behandeln". Die müssen ja ein massives Problem mit sich selbst haben.