Schaf mit Menschengesicht geboren

Ich denke nicht, dass es durch Sodomie entstanden ist. Genetisch ist das sicher nicht möglich.

Ich nehme an, dass es einfach eine "Laune der Natur" ist.

Sorry, aber wirds einem da nicht grad einfach zum Kotzen zumute?
Echt, wie krank sind denn die Menschen eigentlich? Au mann, besser ich weiss solche Sachen gar nicht X(

kann das nicht auch nur ein schlechter Scherz sein? So mit Pc kann man Fotos doch auch verändern...

Wegen unterschiedlichen Chromosmenanzahlen können sich Menschen und Schafe nicht kreuzen. Armes Tier. Immerhin hat es nicht gelebt

habs genauer angesehen.einfach eine Laune der Natur,schade nur dass man das Tier nicht gerade einschläferte

Aber es ist doch so wie ich gelesen habe bei der Geburt gleich gestorben?

Ich denke, es ist eher eine Missbildung die per Zufall nach einem Menschengesicht aussieht- oder ein Fake.

Biologisch können 2 unterschiedliche Spezies nicht miteinander Nachkommen zeugen.-Zumindest nicht auf natürlichem Weg, wer weiss wozu die Gentechnik eines Tages im Stande sein wird.

Armes Wesen. Hoffe es hat nicht gelitten

Es steht ja unten, dass es aufgrund einer zu hohen Dosis Vitamin A beim Muttertier dann zu solchen Mutationen kommen kann.

Und es gab ja schon in Simbabwe solch eine Mutation.

Es steht das dies eine Möglichkeit sei; ist aber nicht nachgewiesen...

Laune der Natur; sehr speziell.

Auch Fotos können lügen... In den USA gibt es eine Wochenzeitung, die nur aus solchen abstrusen Geschichten (natürlich immer mit Foto!) besteht.

und was ich sehr komisch finde ist, dass das gesicht wie ein "erwachsener" aussieht. wie soll das gehen bei einem neugeborenen? aus einem anderen blickwinkel fotografiert sieht es vielleicht gar nicht mehr wie ein menschenkopf aus.

Ich find sowas einfach abartig; ob es jetzt ist dass das Foto manipuliert ist oder vielleicht sogar ein Genversuch dahinter steckt ist es einfach nur pfui.

Selbst für Photoshop ist derjenige krank und geschmacklos..finde es einfach auch nur furchtbar.....so oder so X(