Schakkeline, Käviiin, Tschonnie und Co.

Früher hatten viele Männer als Zweitnamen Maria.Da gabs nen Raainer Maria Rilke ein bekannter Lyriker.Sein vollet Name war sogar René Karl Wilhelm Johann Josef Maria Rilke

Da gibts noch ein Baby von ner Bekannten meines Bruders.Das Baby heisst Runar und ist bald 1 Jahr alt.Stellt euch vor da stehst du an der Wiege und sagst na hallo Runar :-D

:laughingmyassoff:...ja genau, man kann doch so ein süsses, kleines 3.5kg Dingens nicht RUNAARRRRRRRRRRRR nennen! Das müsste das Kind ja schon als 10kg Mocken auf die Welt kommen.....

Aber stellt euch vor wenn dann der Runar 30 Jahre alt ist, gut aussehend, blonde lange Haare, blaue Augen, heisse Muckis, tätowiert, wie schön dann frau seinen Namen sagen kann:love: :escape: Nach dieser bildlichen Vorstellung mag ich Runar:blush:

@Grainne, jubb, diese 4 heissen Oliver zum Nachnamen :) Dann haben die Eltern so schöne Namen (Jamie und Julia 'Jools'), und die Kinder werden Poppy, Petal, Daisy und Buddy genannt o_O Sind für mich echt Hundenamen..

Aber das ist eh so ein Phänomen.. Die Mädchen heissen jetzt Bella (die ganzen Töchter der Twilight Generation dann wahrscheinlich) und die Hunde plötzlich Marianna und Paul o_O

Falls ich mal das glück hab (artige, nicht nervende) kinder zu bekommen stehen auch schon favoriten in der namenswahl, unter anderem italienisch und griechische obwohl ich komplett schweizerin bin und freund schweizer/tunesier. Mir gefallen hans, urs und co einfach nicht. Shakira, luna und bella bräuchte ich aber auch nicht. Lang war eli, iilai(h) gesprochen ein favorit, aber fände es schrecklich wenn ihn dann jemand eeeliiii nennt. Also fällt der weg :(

Geschrieben auf meinem HTC Vision mit Haustier Forum

Grad im TV gesehen, zu wem gehört die Sunday Rose? Geht gar nicht mit dem Nachnamen :ugly:

Ähm ja, die Promikids habens nicht leicht.

Bluebell Madonna
Bronx Mowgli
Don Hugo
Joda
Zuma Nesta Rock
Michael (für ein Mädchen)
Moon Unit
Diva Thin Muffin Pigeen
Dweezil
Pilot Inspektor Riesgraf
Princess Tiaamii
Sage Moonblood

In 2 Stunden gehts ab nach Stuttgard.....da nennen sie mich sicher wieder "Annetteeeeeee"! Ich hasse es :ugly: !

Lol! Weisst du das mich noch fast trauriger als die Namen macht? Ich hatte alle bis auf einen richtig :laughingmyassoff:

Gerade gesehen: in FB wurde ein Mädel gesperrt weil FB ihr nicht glaubte, dass sie tatsächlich Mercedes-Corvette heißt...

Ich finde es ja immer lustig, wie ähnlich sich die Unterschichtnamen den der eher gehobenen Wiener 1.Bezirk-Kinder sind. Ich habe mal eine Veranstaltung fotografiert, wo ein Kind mit Namen "Sky" herumlief. Mama ist Schauspielerin *g*

*chch* Ich auch!

Ich wusste Scout LaRue nicht
Me too hahahaha

@Y

Echt? ähm... ich hab Kollegen die nennen sich ganz seltsam und die sind noch immer drin und glaub mir, das sind Namen die keine Namen sein können :D

Gerade gelesen:

„Ich verdanke Ihnen mein Leben! Ich werde mein 1.Kind nach Ihnen nennen! Wie ist Ihr Name?“

„Kevin“

„Kann ich auch einen Scheck ausstellen?“

:laughingmyassoff:

Heute bei Mieten, Kaufen, Wohnen (ich mag die Sendung :blush: ) .. Michelle Anastasia.. :rolleyes: ist ja gut, sind die Personen in der Sendung erfunden..

Ich liebe ja meinen Job. Als Praktikantin in einer KiTa bin ich quasi an der Quelle für bekloppte Namen :D .