Schakkeline, Käviiin, Tschonnie und Co.

Letztes fuhr ein Auto vor mir mit so nem Baby-Sticker "Panic on Board". Hab mich dann gefragt ob die ihr Kind tatsächlich so getauft haben oder ob das ein Witz sein soll :ugly:

Fuhr Gestern hinter einem Auto, deren Insassen das Bedürfnis haben, allen mitteilen zu müssen, dass sie 2 Kinder mit den Namen: Tiyara Isidora und Ivan Amael haben

Doppelnamen sind momentan soooo "In" :rolleyes:

Wäre das im Mitgliederbereich hätte ich so einige tolle Namen. Aber die Personen wären ziemlich angesäuert wenn sie ihren Namen googlen und dann lesen was ich dazu mein. Denn ausser den Namen sind sie teilweise ganz ok :eng

post.jpg

Zementha :laughingmyassoff:

Aber habt Ihr gehört, die Wollnys trennen sich, die mit der Sylvana, Sarafina, Estefania... und Jeremie Pascal. Fertig mit der Doku Soap?

Zitat Noura:

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten ;-)

Spuren ... ich hau mich weg :laughingmyassoff::laughingmyassoff::laughingmyassoff:

Ich kann das so oft lesen wie ich will und ich hab jedesmal die Stimme der Frau von den Geissens im Kopf. Jedes Mal - die redet nämlich genau so und spricht auch alles genau so aus :laughingmyassoff:

Heute hab ich den Vornamen "Marvellous" gesehen, gefolgt von einem welschen Nachnamen. Hoffentlich entspricht der (oder die?) auch nur der Spur nach seinem Namen...