Schatz, ich bin Zuhause! :-)

toxic

Erfahrener Benutzer
05. Jan. 2009
203
0
0
halli hallo!
Ich bin wieder aus den Ferien zurück. Wir waren in Österreich in einer Wohnung und haben unsere Hunde mit genommen. Das war so super!! Der Hausbesitzer war so lieb zu den beiden, das Momo im immer an der Ferse klebte. Wenn er mal vergessen hatte, seine Wohnungstür zu schliessen, hat sie sich rein geschlichen und sich auf dem Sofa breit gemacht. ;-)

Unser tapferes Spikelein war acuh ganz fit und ist obwohl der linke Hinterlauf lahm ist ganz viel gelaufen. Es hat ihm richtig gut getan die Ferien.
Wir könnten sie sogra mit der Gondel ins Bergrestaurant mit hoch nehmen, dass hat ihnen richtig gut gefallen!
Es hatte ca. 3 Meter hohen Schnee und Momo genoss es richtig darin zu tauchen. hat ganz lustige Fotos gegeben. ;)
Es war einfach toll! Ãœberall wo wir hingingen, waren die Leute so lieb und unsere Hunde waren auch willkommen.

Das ist schööön! Freut mich für Euch. Die Österreicher sind sowieso sehr Hundelieb!
Und was gibt es schöneres für Hunde als viel Schnee? :D

Ich war mit meinem vorherigen Hund in Österreich und war von der Gastfreundschaft sehr begeistert!

Lad doch mal ein paar Bilder hoch.

Werd sehen das ich heute oder morgen was hochladen kann.
ich glaub ich muss meine bieden öfters mit in die Ferien nehmen, dass war so toll.

Von der Momo hab ich ein ganz tolles Bild gemacht. meine Mutter hat sie auf sie in den tiefschnee "geworfen" und ich hab sie voll im flug erwischt. :D

hophop, wir wollen Fotos sehen!!! ;)

und das macht mir noch viel mehr Vorfreude auf den Sommer, wenn ich hier überall lese, dass Österreich so hundefreundlich ist!
Wir werden über den 1. August einige Tage dort verbringen :)