Schauspieler

ahkuna

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2010
3.891
1
0
Kennt Ihr das auch, wenn Ihr einen Schauspieler von einem bestimmten Film/Serie kennt, dass man den dann immer mit dem verbindet?

z.B.
-Den Al Bundy Typpen, den kann ich in dem Film wo er einen Polizisten spielt gar nicht ernst nehmen
-Oder Mr. Bean, in dem Film wo er spricht... total fehlplatziert :ugly:

Oder wie jetzt grad in "the green Mile" ist der John Coffey sooo ein lieber grosser, netter Mann, der nur helfen will... der spielt in anderen Filmen den Bösewicht, für mich ist und bleibt er aber der liebe grosse Knuddelbär :)

Bei wem habt ihr solche "Vorurteile"?

mac, der "big boss" der CSI NY-truppe, hat in nem film mal den bösewicht gespielt. hat ja total nicht gepasst! :D

oder einmal wurde in einem film die hauptrolle mit der stimme von tom hanks gemacht. boah, ich konnte mir das nicht anschauen! ich hatte euch das komplette chaos, weil ich die mir so bekannte stimme (ich mag die filme von tom hanks mit seiner recht charakteristischen stimme) nicht mit dem gesicht überein brachte. :D

das mit the green mile stimmt total. geht mir genauso.

Original von Pixel-Paws

das mit the green mile stimmt total. geht mir genauso.
oh ja.. bei green mile ging es mir ebenso. verbinde ich heut noch, wenn ich den schauspieler in einem thriller sehe oder sowas ähnliches..

denke dann immer.. nööö das kann der nicht sein.

da sieht man jedoch, wie man die leute mit ihrer rolle verbindet. mit manchem image (brav/böse) kämpfen ja diverse schauspieler dann jahrelang..

Oh ja, die Kelly von Al Bundy (Dumpfbacke) hatte glaub auch extrem damit zu kämpfen, dass sie ernst genommen wird :ugly:

Original von ahkuna

Stimmt! Das war "Kopfgeld", oder?
das kann sehr gut sein. ich hab nicht den ganzen film gesehen, nur der schluss. es ging darum, dass ein kind entführt wurde und der polizist eigentlich der bösewicht ist. das kind verrät ihn, indem es vor angst in die hosen pinkelt, als es ihn am schluss nochmals sieht. mehr weiss ich auch nicht mehr, nur, dass ich fand, dass die rolle des täters komplett verfehlt war! :D