schaut mal RTL!!

Levy

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2010
667
0
0
42
der aaarme Hund!! hat in der letzten Zeit 19 (!!) kg zugenommen! Ist ja klar, wenn die beiden Männer immer vom Tisch geben und dann muss der Hund auch noch von der Gabel essen!! peinlich peinlich!!

Jetzt muss der Hund 2 kg abnehmen....

gemäss Tierarzt nur 2 kg.... jezt muss er Agility machen...

Tierärzte spinnen manchmal auch!
Hab mal zu einer mit ziemlich fettem Hund gesagt, dass der wohl auch gut und gerne etwas weniger vertragen könnte, sie meinte, ihr TA hätte gesagt, der sei genau richtig im Gewicht! :evil: (Hauptsache man verliert den Kunden nicht!)

Original von ahkuna

Tierärzte spinnen manchmal auch!

Hab mal zu einer mit ziemlich fettem Hund gesagt, dass der wohl auch gut und gerne etwas weniger vertragen könnte, sie meinte, ihr TA hätte gesagt, der sei genau richtig im Gewicht! :evil: (Hauptsache man verliert den Kunden nicht!)
Kann aber auch sein, dass sie das als Ausrede gesagt hat. Gibt solche Leute.

viele leute nehmen kritik am hund meist ganz persönlich.
deshalb ist es schwierig für einen TA dem hundehalter das schonend rüber zu bringen. oft sind ja die hundehalter selbst auch übergewichtig.... :rolleyes:

Original von luna

Kann aber auch sein, dass sie das als Ausrede gesagt hat. Gibt solche Leute.
Ja leider. Hab genau so jemanden in meiner näheren Verwandschaft.

Da heisst es immer...

"ich weiss gar nicht was Du immer hast, der Tierarzt sagt, der Hund ist nicht zu dick und der wiegt ja schliesslich immer 10 Kilo"

hm...aber dass 10 Kilo für so einen Hund viel zu viel sind, das peilt die Person nicht. Naja, man kann sich auch Dinge schön reden. X(