schenkt ihr euch selber was zu Weihnachten?

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
51
Hallo zusammen!

Ich schenke mir jeweils auch etwas zu Weihnachten.

Dieses Jahr überhäufe ich mich regelrecht sogar :oops:

- Natürlich ist da Jimmy, ein Geschenk, dass ich mir schon seit Jahren wünsche und was über längere Zeit "ausgepackt" werden will :wink:

- dann habe ich mir einen Kristall für ans Fenster gekauft, der mit Sonnenenergie noch gedreht wird, so sind überall die kleinen Regenbogen zu sehen (auch dies ein Wunsch den ich sicher schon über ein Jahr mit mir herumtrage)

- und dann habe ich das Auto innen geputzt und gesaugt! wohl das billigste Geschenkt mit viel Effekt und Stolz! ich mache das nämlich gar nicht gerne, aber wenn man regelmässig im Stall ist, Kinder und Hunde hat ist der Effekt wirklich frappant, fragt sich nur wie lange es anhält :roll:

- und natürlich noch unser neues Ernährungskonzept, was eigentlich eine Bereicherung für die Zukunft darstellt

Liebe Grüsse
Nati

Hallo

Ja ein wenig sollte man sich auch selbst gönnen.Ich sammel Frösche. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt in Bremgarten, der war riesig aber viel zu voll.Da gab es eine Weihnachtsfroschkugel die hätte ich fast für mich gekauft aber ich hatte Angst das sie bei dem Gedränge zerbricht. :cry:

Inzwischen sind bei uns die Kinder so weit das sie fleissig bei den Weihnachtsvorbereitungen mithelfen, was ich mir dann schenke ist ein schönes entspannendes Bad. :wink:

Ich finde es schwierig was die Kinder uns schenken. Zuerst haben sie ja im Kindergarten dann in der Schule Sachen für die Eltern gemacht. Schön fand ich es als sie in der Schule Kochen hatten, da haben sie uns ein Menue geschenkt. Jetzt möchte ich nicht das sie etwas kaufen was nachher nur rumsteht.Weihnachtskekse backen machen sie jetzt ganz alleine und schenken diese den Paten und Grosseltern.Nur nachher den Saustall von Küche aufräumen und schrubben das darf ich. :wink:

Liebe Grüsse Mary

Hallo Leute.

Ich wüsste nicht was ich mir schenken sollte und das was ich möchte ist mir im Moment einfach zu teuer.
Ich werde Geschenke für andere machen aber nicht für mich selber.

Gruss, Dani

Guten Morgen

Eigentlich nicht. Ich habe alles und was ich will gehe ich mir holen. Egal wann, dazu muss es nicht Weihnachten sein.

Grüessli Mäsi

Hallo

Ich nenne das nicht schenken :D ... Aber so beim Weihnachtsgeschenke einkaufen passiert es mir schon regelmässig, dass ich auch was für mich kaufe :oops: .

Dieses Jahr hat es so eine Engeli, das in seinen Flügeln schläft und eine schöne CD gegeben :wink:

Hi!

Also ich habe mir gestern eine neue kleine Kamera geschenkt (die ale ist schon länger kaputt), eine CAnon IXUS 870 IS :oops: Aber die war so schön und ich konnte so gut Schnappschüsse von Junior zum testen machen, ich konnte nicht widerstehen :lol: .

Sonst schenke ich mir eher unter de Jahr etwas - einen speziellen Opernabend zum Beispiel oder so. Nicht speziell zu Weihnachten.

Hallo Leute.

Ich habe mir nun doch noch etwas geschenkt :lol: .
Ich habe mir das Natel Nokia N95 8GB gekauft. Mit meinem alten Handy konnte ich nicht Termine mit dem Office Synchronisieren. Nun mit dem neuen Handy kann ich dies und so brauche ich keine sonstige Agenda mehr für die Arbeit. Ein GPS hat dieses Handy auch noch, was sehr praktisch ist.

Gruss, Dani

Hallo

Ja, eigentlich habe ich mir dieses Jahr auch selber was geschenkt. Habe nämlich endlich eine eigene Digitalkamera. :D

Grüsse
Sina