Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[QUOTE='jessy]Die Lefzen sind praktisch.. da brauchst du weder Decke noch Dusche am Morgen :ugly:
[/QUOTE]
Wie Wahr!!! und kalte Ohren kriegt man auch nie!!!! :thumbsup:
kanns mir richtig vorstellen... man erwacht und überall *schlabber*
da bin ich mit meinem hundi richtig glücklich, wurde bis jetzt noch nie besabbert
[/QUOTE]haha, du sprichst mir aus der seele! ich hätt das niegetraut zu schreiben, ist aber so. ^^
trotz dem ekel, der in mir aufsteigt bei dem gedanken an ein versabbertes gesicht beim aufwachen, find ich das letzte bild ursüss! ^^
ob Ihr's glaubt oder nicht, ich war noch nie versabbert!!! Mmmhh... nicht beim pennen....
Sabbern tun sie erst, bei extremer Hitze, beim fressen von Kau-Sachen, oder beim fressen allgemein.
Ansonsten wirklich nicht!
Beziehungsweise, sie sabbern ja nicht mehr als Schäfer oder andere Hunde, sie haben einfach die Lefzen so, dass es, wenn sie sabbern, nicht in den Mund läuft wie bei einem Schäfer...sondern den Lefzen nach nach unten.
Aber ehrlich, die paar Minuten wo sie mal sabbern, damit kann man leben (oder muss....)
also der bernermix von meiner oma hat fast immer gesabbert. er hatte hinten eine hängelefze, dort hat sich immer der sabber gesammelt und wenn er dann den kopf wo hinlegte, hinterliess er immer eine schleimspur. das war so wiederlich! manchmal stand er im garten und hat dann mit einem schwung nach seinem sabberbindfaden geschnappt. mmmmhm, lecker!
aber mein respekt, dass du damit leben kannst. :thumbsup: