Schlafwandeln

ahkuna

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2010
3.891
1
0
Dieses Video haben sicher auch schon einige von Euch gesehen, es wurde mir Heut grad wiedermal zu geschickt!

http://www.providefun.ch/?p=5129

Find es ehrlich gesagt heavy, wie sehr der Hund im Schlaf reagiert und falls es nicht das erste Mal geschah, wären bei mir die Wände wohl mit Schaumstoff gepolstern! :S

oh nein ! das ist aber traurig..
Und auch der "beschreib" finde ich nicht toll...
Arms Kerlchen ;(

der ist echt heftig! :huh: in einem anderen forum wurde mal diskutiert, ob der nicht epianfälle haben könnte, oder eine andere "fehlfunktion" des gehirns. ich weiss es nicht, aber ich würde mir bei so einer reaktion echt arge gedanken machen um die gesundheit meines hunde!

Ist Epi nicht eher verkrampfen? Hab keine Ahnung von Epi, aber auf alle Fälle wür ich das nicht ins www stellen zur Belustigung der Bevölkerung!
Mir tut der Hund echt leid! Der steht nach dem aufwachen völlig belämmert da, Kamm noch gestellt, Schwanz unten... der weiss doch gar nicht wo er ist! :huh:

[QUOTE='ahkuna]Mir tut der Hund echt leid! Der steht nach dem aufwachen völlig belämmert da, Kamm noch gestellt, Schwanz unten... der weiss doch gar nicht wo er ist! :huh:
[/QUOTE]das erst mal und 2. hat dem das sicher weh getan... volle kanone in die wand rennen will ich meinen hunden zumindest nicht anraten.

der arme kerl.
schon traurig was die leute alles so ins netz stellen, zu belustigung anderer! :S