Schlechtes Gewissen

Leyla

Erfahrener Benutzer
30. Okt. 2008
2.393
0
0
Hallo zusammen
Ich hab da mal eine Frage an die Arbeitenden in diesem Forum...
Habt Ihr manchmal nicht auch ein schlechtes Gewissen, dass wir soooo viel auf dem Forum sind? Ich eben schon... obwohl ich immer schaue, dass meine Arbeit gemacht ist.... aber manchmal denke ich schon...hmmm Du darfst nicht... dann hau ich aber trotzdem kurz den Beitrag rein - und dann schnell wieder raus .-)
trotzdem plagt mich das Gewissen, obwohl wenn ich sehe wo die Leute sonst noch überall so drin sind.... da bin ich wohl noch oberheilig....

hmm,....ich denke mir solange ich nebenbei meine arbeit immernoch korrekt und zuverlässig erledige,warum sollte ich dann ein schlechtes gewissen haben=)=)=)=)

Ich kann wärend der Arbeit nur selten hier sein. Habe keinen eigenen PC bei uns. (Apotheke) Aber vor der Arbeit oder im Mittag kann ich hier sein. =)

Nöö eigentlich nicht. Ist doch schön mal abwechslung in den langweiligen Arbeitsalltag zu bringen :D

Warum ein schlechtes Gewissen haben Veronica, Chef könnte doch die *Funtion* sperren, oder verbieten.

Wenn es verboten wäre vom Geschäft aus...., dann hätte ich schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich dann trotzdem privat im Netz unterwegs wäre ;)

Doch, schon einwenig aber ich machs immer kurz und schmerzlos.
Auserdem bracuht mein Hirn manchmal einfach 5 Minuten Pause. Danach arbeite ich dafür wieder doppelt schnell! ;)

hihi das mit dem sperren haben wir bei uns schon vorbei=) bei uns wurde youtube,facebook ... gesperrt=)

oh ja - youtube und facebook sind bei uns auch gesperrt. zuerst ging es noch über den mittag (12.00-14.00) - nun ist aber total fertig....

tja..... :D

Ich hab keins! ;) ;)
Bin mein eigener Chef und wenn ich bis abends nicht alles erledigt hab (mache noch zuhause Praxis Kram von Dr. Forster) bin ich selber schuld weil ich dann länger in die Nacht arbeite!

Wenn ihr den Umweg über einen anderen Proxy Server nehmt, kommt ihr trotz dem ins FB. ;)

Habe kein Internet am PC ;(
Wollte zwar meinen Chef auch schon überreden, aber er findet es zu riskant auf Grund von Viren. Ist aber eine ziemlich bescheuerte Ausrede.. Aber ich lass es halt so wies ist..

Die Zeit in der ich im Internet hocken würde, kompensiere ich einfach mit Freecell spielen :D

Uh jaaaaaaaaaaaaaa, hab auch immer ein total schlechtes Gewissen, dass ich so wahnsinnig viel drauf bin (naja, zur Zeit ja nicht, aber wenn ich mein Internet wieder habe, hocke ich auch wieder stundenlang hier im Forum ;) ).

ich hätt auch ein schlechtes gewissen, aber da ich eh keine zeit habe im büro ins forum oder so zu gehen, ist es für mich kein thema...