Habe gedacht, vielleicht erfreuen oder interessieren euch ein paar Bilder unserer Lieblingsbeschäftigung...
Bevor es losgeht werden die Hunde am sogenannten "Stake-out" angebunden. So können sich die Hunde selber nochmal versäubern und man kann in Ruhe Schlitten auspacken und parat machen.
Eine traumhafte Landschaft!!
Hier hatte ich noch einen Ferienhund dabei. Das war letztes Jahr im Jura. Einfach wunderschön... *schwärm*
Und so siehts dann unterwegs aus. Man ist meistens mutterseelenalleine auf dem Trail und hört einfach nichts, ausser den Schnee unter den Kufen. Hört ihrs??
Hier trainierten wir einmal im Schwarzwald. Zusammen mit meinem Kollegen. Wir überholen gerade bergauf sein Team
Manchmal fahren wir aber auch im Tiefschnee und bahnen unseren Trail selber.
Fast schon Vollgas... (bei Vollgas kann ich nicht noch Fotos machen )
Hier haben wir auch noch einen Gast dabei.
Manchmal machen wir unterwegs noch eine kleine "Schneeeintauch-Pause". Sie lieben das natürlich.
Nach getaner "Arbeit" fühlt man sich richtig Wohl.
Leider konnte ich die Fotos nicht grösser einstellen...
Hätte natürlich nochmals ein anderer Effekt. Trotzdem hoffe ich sie gefallen euch
Liebe Grüsse
Nikit & Team
Bevor es losgeht werden die Hunde am sogenannten "Stake-out" angebunden. So können sich die Hunde selber nochmal versäubern und man kann in Ruhe Schlitten auspacken und parat machen.
Eine traumhafte Landschaft!!
Hier hatte ich noch einen Ferienhund dabei. Das war letztes Jahr im Jura. Einfach wunderschön... *schwärm*
Und so siehts dann unterwegs aus. Man ist meistens mutterseelenalleine auf dem Trail und hört einfach nichts, ausser den Schnee unter den Kufen. Hört ihrs??
Hier trainierten wir einmal im Schwarzwald. Zusammen mit meinem Kollegen. Wir überholen gerade bergauf sein Team
Manchmal fahren wir aber auch im Tiefschnee und bahnen unseren Trail selber.
Fast schon Vollgas... (bei Vollgas kann ich nicht noch Fotos machen )
Hier haben wir auch noch einen Gast dabei.
Manchmal machen wir unterwegs noch eine kleine "Schneeeintauch-Pause". Sie lieben das natürlich.
Nach getaner "Arbeit" fühlt man sich richtig Wohl.
Leider konnte ich die Fotos nicht grösser einstellen...
Hätte natürlich nochmals ein anderer Effekt. Trotzdem hoffe ich sie gefallen euch
Liebe Grüsse
Nikit & Team