Mein Name ist Natascha und bin Besitzerin von zwei super tollen Pitbull's namens Daisy und Ares.
Anfangs muss ich zugeben, hatte ich sehr an den Vorurteilen dieser gefürchteten ( für mich nicht nachvollziehbar ) Hunderasse zu knabbern.
Inzwischen lassen mich die zahlreichen abwertenden Blicke eiskalt.
Denn ich kann von mir behaupten, das ich mich mit der Rasse auseinandergesetzt habe und sie auch artgerecht halte.
Ich gehe mit meinen Hunden fleissig in die HuSchu und bin aktiv im Zughundesport tätig mit meiner Daisy.
Vor 3 Wochen ist Ares bei uns eingezogen.
Wir haben ihn aus einer deutschen Hobbyzucht und bereuen es nicht.
Er passt super in unsere Familie
Freue mich sehr auf den Austausch mit anderen Hundehalter und auf gemeinsame Spaziergänge wenn es passt :thumbsup:
Anfangs muss ich zugeben, hatte ich sehr an den Vorurteilen dieser gefürchteten ( für mich nicht nachvollziehbar ) Hunderasse zu knabbern.
Inzwischen lassen mich die zahlreichen abwertenden Blicke eiskalt.
Denn ich kann von mir behaupten, das ich mich mit der Rasse auseinandergesetzt habe und sie auch artgerecht halte.
Ich gehe mit meinen Hunden fleissig in die HuSchu und bin aktiv im Zughundesport tätig mit meiner Daisy.
Vor 3 Wochen ist Ares bei uns eingezogen.
Wir haben ihn aus einer deutschen Hobbyzucht und bereuen es nicht.
Er passt super in unsere Familie
Freue mich sehr auf den Austausch mit anderen Hundehalter und auf gemeinsame Spaziergänge wenn es passt :thumbsup: