Schn

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Matti ist heute Schnügel des Tages *stolzseiwieoskar*... Hab leider die Zeitung nicht... in Ganz Basel hat es keinen einzigen Blick am Abend mehr... kann ihn mir jemand schicken???

Apropos: Der Text ist Bullshit, die haben da was zusammengewurstelt, oje... Aber ganz so schlimm wie bei Veronica ist es zum Glück nicht ;) .

In jedem Blick am Abend hat es auf einer der letzten Seiten ein härziges Tier abgebildet... der Schnügel des Tages eben.

hey niina suuuper süss!!!!

du kannst auch in google blick am abend eingeben,und dir danach den blick online ansehen.

Jeeeeiiii!!! Matti Schnüggel der Tages! ^^

Okay, dass er süss ist, ist nicht zu bezweifeln, aber wie kommt er zu der Ehre?

Ãœbrigens auf Seite 31 zu finden! ;-)

Niina super dein Matti in der Zeitung wau du bist sicher mächtig stolz auf ihn ?
Ein gutes Foto.

Hatte heute Klassenausflug, und als ich die Zeitung so durchblätterte und plötzli "Uiiii de Mattiiiiiii" rief, schauten mich einige dumm an.
Habe ihn sogar nur vom Bild her erkannt :p
Die Zeitung liegt aber noch immer im Zug, sorry

wau cool Niina...süsses Foto von Matti :)
Ja erzähl mal, wie kam das zustande ?

Hab die Zeitung zum Glück doch noch gekriegt... will ihn nämlich ausschneiden und an die Wand hängen.
Hm hab vor EEEwigkeiten (gleich nachdem das Foti entstanden ist) mal der Redaktion gemailt... sie haben sich aber nie gemeldet, deshalb hab ich gedacht, dass eh nichts wird.
Aber dann, SMS von Priscilla bekommen mit der Nachricht, dass sie Matti im Blick entdeckt hat.

Ich bin sooo stolz!!!

Das Föteli hat Simi mal gemacht, als wir im Wald waren vor ca. 3 Monaten. Matti sitzt vor mir und wir sind grad am üben. Simi stand daneben und drückte genau im richtigen Moment den Auslöser.

Nur der Text dazu ist ja echt beknackt... und sie haben nicht mal meinen Namen richtig geschrieben, aber wenigsten den von Matti. Veronicas Nayeli haben sie ja zu Tassilo umbenannt... tststs

Hallo!
Habe das Foto gesehen und dein Matti gleich erkannt.
Dein Schnüggel ist super darauf!!! :D
Ist typisch für Zeitungen, dass die Hälfte darin nicht stimmt.....
Grüessli Mary-Jane mit Attila & Dolce

Das isch übrigens ds Föteli vom Matti mit dr Biudungerschrift:
Munter trotz schlimmer Vergangenheit: Matti wurde von seinem früheren Herrchen in Italien geschlagen und dann in der Schweiz ausgesetzt. Zum Glück hat er hier ein schönes Zuhause gefunden und darf bei seinem Frauchen unter der Bettdecke schlafen. Foto von Nina (arrrgh, ohni 2 i)

Anhang anzeigen IMG_1048.jpg

Naja was der Blick so schreibt kennen wir ja...
Aber das Foto ist super! Gratuliere!

Jöööö so herzig - Kompliment hmmm wir könnten mal einen Thread eröffnen mit Schnüggel des Tages und alle reintun, die es mal geworden sind und hier angemeldet sind, nicht?
Und hey Niina... ja gäll wenigstens heisst Deiner nicht Italien sondern Matti :D

Hast Recht Veronica ;) .

Eröffne den Thread gleich und stelle deine Nayeli mit rein.