Schnappsch

IndiThorEskia

Erfahrener Benutzer
06. Juni 2011
1.043
2
0
Hallo zusammen! :thumbsup:

Hier ein paar Schnappschüsse von meinen Tieren :love: Ich hoffe, sie gefallen euch :headbang:

Liebe Grüsse
Sina mit 4-beiner :headbang:

IMG_3105.JPG

IMG_3106.JPG

IMG_3109.JPG

IMG_3121.JPG

IMG_3128.JPG

Unsere Portugal Ferien vor 2 Jahren :thumbsup:

Liebe Grüsse und viel Spass beim Anschauen :headbang:

IMG_1046.jpg

IMG_1070.jpg

IMG_1075.jpg

IMG_1102.jpg

IMG_1232.jpg

Es ist doch immer wieder schön wenn man Bilder von schönen Ferien mit den vierbeinigen Freunden ansehen kann.
Da kommen doch all die Erinnerungen wieder hoch.

Mit der Zeit füllen sich ganze Alben mit Bildern von den Erlebnissen mit Tieren die leider auch nicht mehr bei uns sind.

Sooo.... fertig für heute :thumbsup: Die letzten zwei zeigen noch unser Luxusdomizil :headbang: Das Ferienhaus der Eltern von meinem Freund.

dsc00371.jpg

IMG_1559.JPG

IMG_1570.JPG

IMG_1660.JPG

IMG_1651.JPG

Süsse Bande, danke fürs zeigen :thumbsup:
Eskia gefällt mir besonders, ich liebe Bernhardinerlis :love: Darf ich fragen wie alt sie wurde?

:laughingmyassoff: Das Zweite von Eskia auf dem Rücken ist ja genial! :thumbsup:

@ Ahkuna: Ja finde ich auch :laughingmyassoff: Sie war sooo süss :love: Man konnte auch alles mit ihr machen, wirklich alles :thumbsup: Habe sie auch als Therapiehund eingesetzt in Kindergärten und Altersheimen :thumbsup: War immer megasüss :thumbsup:

@ Desi: Sie wurde 11 Jahre alt :) Man kann also zufrieden sein, v.a. wenn man bedenkt, dass sie ein kleines "Rugeli" war und a) Magendrehung und B) Gebärmuttervereiterung mit Nachblutung überlebt hat :thumbsup:

Liebe Grüsse und Danke für die Komplimente! :thanks: