Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich und mein Freund lieben es mit Harley Schneeschulaufen zu gehen. Der Kleine hat schliesslich riesige Pfoten im Verhältnis zum Gewicht; dadurch sinkt er kaum ein *gg. Cocker = Schneeschuh-Hund
Den Rotti lässts im Schnee ziemlich ein; und da sie seit der TPLO immer noch Probleme mit dem Knie hat, kann man sie da nicht mitnehmen... Sonst lahmt die Arme wieder eine Woche ( wir sind da nämlich meist 3-4 Stunden on tour) :ill:
Mach ich auch ab und zu, leider viel zu selten, aber fällt mir grad ein dass ich wo auch noch ein paar Fotos habt.
Wo wart ihr denn, wo ihr diese Bilder geschossen habt?
Bin ja im Moment im Wallis, aber hier lohnt es sich gar nicht, die Schneeschuhe dranzumachen.. zu wenig Schnee
Wir sind im Wallis im Hl. Kreuz bei Binn gestartet und sind hoch ins "Rufibord". Das ist im Saflischtal und liegt auf dem Boden von Grengiols (woher ich komme). Wir sind auf ca. 1800 müM gewatet; aber auch da war der Schnee ziemlich weich... Wir gehen meistens dort, da wir das Gebiet wie unsere Westentasche kennen; wir haben da auch eine Alphütte.
Hm, wir sind im Moment in Verbier, ca. 1500m, ich denke wenn wir mit der Bahn hochfahren würden wärs obenrum schon besser, aber hier unsere übliche Route vom Chalet aus.. "waten" ist das richtige Wort. Ein einziger Sulz.. Gar nicht schön für die Hundepfoten..
Ist halt doch eine schöne Gegend dort im Wallis.
Du hast auch sehr schöne Bilder gemacht.
Der Harley ist ja sehr gut ausgerüstet für Schneeschuhwanderungen.
Wie man sieht geht er aber meistens auch in den Trampelpfaden.
Die Hunde sind halt nicht so doof wie wir. Die müssen nicht immer eine eigene Spuhr machen.
Der Chris macht das auch gut. Aber sein Verhältnis Pfotengrösse zu Gewicht, ist bei ihm nicht so gut.
Wenn möglich geht er gar nie aus der Spuhr.
Er geht nicht gerne im Tiefschnee.