schon wieeeder

jeany

Erfahrener Benutzer
01. Dez. 2008
1.027
0
0
ich muss schon wieder zum TA jeany kann ihr rechtes auge kaum noch aufmachen :( es ist total gerötet und es fliesst komischer eiter raus ;( ;( hab voll die panik grad...
hab um 19.20 termin beim TA

Oh nein! Sie hat sicher eine bakterielle Entzündung wenn gelbes Zeugs rauskommt. Ausser sie hat einen Fremdkörper im Auge?

boah das hört sich ja übel an ;(
hoffen wir das ihr das problem schnell wider im griff habt,viel glück und gute besserung

Sie hat einen riss in der hornhaut und ich muss tropfen geben nur lässt sie es nicht zu ;(

und die knollen könnten ktebs oder tumor sein muss man beobachten und wenns grösser wird punktieren...

Ohjeee die arme Maus! :(

Gute Besserung, und knuddel sie ganz fest von mir!

ojee arme kleine...

sorry wenn ich so blöd frage, was ist der unterschied zwischen krebs und tumor?

Ein Tumor kann auch gutartig sein, sprich keine "gesunden" Körperzellen angreifen und zerstören.
Es ist quasi eine Vermehrung entarteter Zellen, die aber keinen "Schaden" anrichtet.

Krebs ist IMMER bösartig und zerstört gesunde Zellen- kann Metastasen (Tochtergeschwulst) bilden, die sich dann im Körper verteilen.
(Vereinfacht erklärt)

Oh jeh wünsche Jeany gute Besserung und drücke die Daumen dass es nichts schlimmes ist
Lg

Gute Besserung und drücke die Daumen, dass es "nur" gutartige Tumore sind.

jetzt warten wir mal ab =) ihr auge lässt sie nicht anschauen und es hat so einen gelben ausfluss... ich muss jetzt noch ein wenig warten sonst muss ich sie zuhause sedieren damit ich ihr die medikamente geben kann... =( es geht nicht anderst :(

Ach so ein Mist - arme Jeany... die ist auch nicht gerade vom Glück gesegnet.....
Wünsche ihr gaaaaanz gute Besserung - ein Schlabberli von Floyd und Nayeli!

ahhhhhh ich krieg die kriese echt!! jetzt ist das linke auge auch noch zu :( musste wieder in die bessys da ich alleine die tropfen nicht geben kann.... gopf nomal ehrlich... arme jeany ;(

Hast du denn nur das eine Auge behandelt? Bei Augenerkrankungen muss man IMMER beide Augen behandeln weil sich sonst das andere anstecken kann

nein ich hab nur eines behandelt er hat mir auch nichts gesagt :(

ich geb ihr jetzt weiter die tropfen so lang ichs schaff und dann sehen wir mal :(

Original von jeany

nein ich hab nur eines behandelt er hat mir auch nichts gesagt :(
Ach nee das ist natürlich blöd :(

Nächstes mal, auch wenn ich hoffe es passiert nicht nochmals, weisst du wenigstens bescheid. Musste das nämlich genau so erfahren. Erst im Nachheinein sagte mir der TA ich hätte das andere Auge auch behandeln müssen :eek: