Schwarze Hunde

cindy

....
13. Feb. 2008
1.048
646
113
Hallo zusammen

Durch den Theard von Pixel-Paws wollte ich euch mal meine Fotos von schwarzen Hunden zeigen. Verschiedene Lichtverhältnise waren da gegeben. Ihr könnt Schonungslos eure Meinungen dazu schreiben, ob sie euch gefallen oder nicht oder ob zu viel bearbeitet wurde. :D

Schwarze Hunde zu fotografieren ist wirklich eine Herausforderung :D

4813287.jpg

4813289.jpg

4813290.jpg

4813292.jpg

4813294.jpg

4813297.jpg

4813303.jpg

Wooow, also mir gefallen die Fotos sehr gut, sie sind wunderschön!
Allerdings bin ich Dir wohl keine grosse Hilfe, da ich nicht so viel vom Fotografieren verstehe, wie ich gerne möchte :D

Aber für einen *Laien* wie mich machen sie einen sehr guten Eindruck! =)

vreni - finde ich super bilder!!!!!

gibst dir auch immer soooo viel mühe - nochmals merci für die wunderschönen bilder welche du von meinen hunden gemacht hast!!

liebs grüssli
tina

Es fehlt das gewisse etwas... Ich steh eher auf Beccis Seite und mag satte Farben ;)

den Labbi finde ich irgendwie nicht so toll.. hast du den stark bearbeitet ?

Ich finde die anderen toll, vorallem die Letzten. Ich mag es, wenn die Fotos noch etwas von Natürlichkeit haben und der Hintergrund eher 'zurückgesetzt' ist und mag es auch, wenn die Sättigung niedriger ist. Zudem liiiebe ich es, wenn die Hunde eher seitlich auf dem Foto sind, also so zentrierte Objekte sind nicht mein Ding.

Fazit: Ich find sie schön :D

Ich finde die Fotos toll, Kompliment!! Für mich sind sie nicht zu sehr bearbeitet!=)

Danke euch für die lieben Kommentare :D

@caffy

Den Labbi habe ich versucht dezent zu bearbeiten. Leider war das Licht nicht so gut, teilweise Sonnenschein, dann wieder Wolken und das über den Mittag :rolleyes: wo ja jeder der fotografiert weiss, das man nie über Mittag fotografieren soll, wegen zu grellen Lichtverhältnise.

finde die Fotos auch super =)
Am besten gefällt mir das mit dem Belgier der in der Wiese liegt
Vorne schön scharf und der Hintergrund so verschwommen..find ich klasse :p

@sina

Der Belgier ist ein Deutsche Langhaarschäfer, heisst Moki und ist tina ihr Hund :D

ahhhhja...ist auch ok ....grins

Glückwunsch an tina..ist ein super schöner Hund.
Dachte beim schnellen hinsehn es wär ein Groenendael, sorry.
Aber beim Bild drunter sieht man schon den Schäferrücken =)

Ich kenn das mit dem "schwarzen Hunde" fotografieren- wobei im richtigen Licht sind die soooo schön! 8)

Ich find die Bilder toll! Wäre froh würde ich das schon so gut hinbekommen :rolleyes:

Jööö die süsse Tayra :D

Der Labbi oben kennst du auch :D Ich sage nur Gruppe Eveline :D

also den pudel find ich klasse, beim labi find ich, dass die schwarzen stellen zu sehr zusammengesackt sind. der rest wär ok, aber man sieht, dass es schlechtes licht war.

das zweit letzte gefällt mir rein vom bild her super, allerding ist die auswahl nicht das ware gewesen. man sieht einen leichten, hellen schein um den hund. ;) kann aber auch zufall sein.

ich mags halt auch lieber satt in den farben, daher fehlt mir hier ein bisschen das gewisse etwas.

aber dir auf jeden fall danke für deine kritik an meinen bildern. ich werd sie in zukunft etwas weniger sättigen und mir mehr mühe geben mit den tiefen und lichtern.

ach, apropos kritik: dein hund, der cocker, ist doch schwarz, oder? weil in deiner signatur ist er grau. also mir def. zu stark bearbeitet, im vergleich zu den hunden oben!

lg

Danke Pixel-Paws für dein konstruktive Antwort :D
Ja da hast du Recht, Cindy ist dev. zu hell (grau) geworden. Werde mal dies Bildnochmals hervor kramen und neu bearbeiten :D