Schwarzer Kot nach Entwurmung

Erin

Erfahrener Benutzer
09. Okt. 2009
273
1
0
vorgestern habe ich meinen hund mit milbemax entwurmt. gestern abend und heute morgen hatte er dunklen,fast schwarzen kot :shock: ?( .die konsistenz war etwas weicher wie üblich aber immer noch gut geformt.die dosis war korrekt. an was kann das liegen? Er ist munter und zeigt sonst keine auffälligkeiten.

Eine Wurmkur ist NICHT harmlos, genausowenig wie eine Impfung...Durchfall, schwarzer Kot, Uebelkeit sind alles mögliche Nebenwirkungen vom entwurmen...schau mal wie es sich entwickelt... :thumbs:

Diuni verträgt Milbenmax nicht. Sie hatte 2x nach dieser Entwurmung extremer Durchfall von bis einer Woche und musste auch 2-3x erbrechen.

Nun nehme ich Flubenol, die verträgt sie super und nimmt es einfach wie ein Leckerli. :D

Es gibts gerne das Hunde vom Milbenmax fast schwarz koten, meist noch Durchfall...
Das Milbenmax ist halt recht stark!

hmm,mir ist durchaus bewusst,dass diese chemiekeulen nicht harmlos sind,nur mein hund benötigte eine wurmkur.

ich frage mich nun ob die schwarze farbe des kotes bedeutet,dass er innere blutungen hat!wieso bekomme ich immer milbemax?ich muss das nächste mal unbedingt darauf bestehen ein anderes produkt zu bekommen,und hoff dass er diese andere chemiekeule eher verträgt, oh krass wirklich,will ja nicht meinen hund noch zusätzlich schädigen,gopf nomol :evil: :thumbdown: .