Schweinsherz

Kyra

Erfahrener Benutzer
26. Juli 2010
91
0
0
40
Hab heute mal Schweinsherz gekauft, ich weiss dass man Schweinefleisch nicht unbedingt geben sollte..ausser gut abgekocht.

Ist es beim Herz auch so..und wenn ja, wie koche ich es am besten? Einfach ins heisse Wasser? Wie lange?

mach`s einfach in heiss wasser. je nach grösse eben dauerts länger.
innereien sind meist schnell durch. zu lange würd ich es nicht kochen.
keine ahnung.. schätze evtl. so 10 minuten.
das wasser kannst du ebenfalls fürs futter als brühe verwenden.

super :) vielen Danke für deine Antwort.

Da wird sich Kyra über ihr Geburtstagsessen freuen ;)

das bestimmt :)

wenn ichs gekocht hab, kann ich morgen die andere Hälfte noch brauchen? weniger hm...sonst geb ich ihr gleich das ganze ;)

Original von Kyra

das bestimmt :)

wenn ichs gekocht hab, kann ich morgen die andere Hälfte noch brauchen? weniger hm...sonst geb ich ihr gleich das ganze ;)
:D also so ein herz ist doch für so einen hund nur ein snack...

ich würd alles geben.

:D ja hab ich auch gedacht als ich das ganze geschnitten hab und darum natürlich das ganze gegeben, mit reis dazu...sie hats "genüsslich" verzerrt :)

damit es nicht zu zäh ist wahrscheindlich :D
ich habs zuerst 10min gekocht und aber noch einbisschen länger kochen lassen..solange bis es etwa so ausszieht,wie ich es essen würde,wie beim rindfleisch :D
also dass es noch einwenig rötlich ist innen :)

hoffe das war richtig, bis jetzt macht Kyra kein anschein dass ihr übel ist, mal schaun wie es bei ihrem Stuhlgang dann aussieht.

hää?wieso soll man etwas kochen was innen noch etwas roh bleibt? :D
schweinefleisch sollte doch nicht noch etwas roh sein innen ?(

ist das schlimm wen es etwas zäh ist,für den hund?
is doch besser dan hat er mehr zu "kämpfen" chchch :D

ich hab keine ahnung cristina :D

aber so wies aussieht hats Kyra nicht geschadet.
das Fleisch war nur einbisschen rosa.

hehe ja stimmt auch wieder..für Hunde wäre es schon nicht schlecht wenn sie was zu kämpfen haben ;) ich habs jetzt halt mehr aus meine Sicht angeschaut,wie ich es essen würde :D da ich nicht wusste ob das Fleisch ganz durch sein sollte oder nicht.